Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24, 32. SSW am 29.06.2014, 8:37 Uhr

Mensartige Rückenschmerzen

Was für eine bescheidene Nacht...
Ich hab die ganze Nacht schon Rückenschmerzen als
wenn ich meine Regel bekomme...Zwischendurch zieht
es auch nach vorne in den Unterleib.Ich wusste stellen weise
nicht wie ich mich hin legen sollte..
Ich werde jetzt mal in die Wanne hüpfen und sollte es dann
nicht besser werden werde ich ins KH fahren zur Kontrolle..
Bei Paul fing es zu diesem Zeitpunkt genauso an und da
waren es wehen.
Lg Annika

 
4 Antworten:

ist jemand bei dir?

Antwort von Keksraupe, 27. SSW am 29.06.2014, 8:48 Uhr

oder bist du alleine? Hoffe, du hast wen, der bisschen auf dich schaut, nicht dass du nicht mehr aus der Badewanne kommst...

Alles Gute!

PS: Ich habe keine Ahnung, wie es los geht, bei meiner Tochter hatte ich 20 Wochen lang Wehen, das hat auch immer im Rücken gezogen, und als ich Montags noch beim Arzt war meinte er, ich würde bestimmt noch übertragen (36.ssw!) weil ich so viel wehenhemmer bekommen hatte, und dass es nur senkwehen seien (gebärmutterhals war schon seit wochen auf 1cm, mumu fingerdurchlässig)

nu ja, 2 Tage später war sie da... nachdem in der Nacht von Di auf Mi nichts mehr war und ich total entspannt schlafen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Rückenschmerzen

Antwort von AnnikaS24, 32. SSW am 29.06.2014, 8:51 Uhr

Mein Mann ist zuhause sonst würde
ich auch nicht gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist gut

Antwort von Keksraupe, 27. SSW am 29.06.2014, 8:59 Uhr

dann fühl dich virtuell mal fest geknuddelt und ich wünsche deinem Zwerg, dass er noch etwas drin bleibt (hat ja noch Zeit)


evtl reicht die wanne ja zum entspannen und die schmerzen kommen nur durch stress/gewicht des babys/mutterbänder/wachstum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Rückenschmerzen

Antwort von tamtamgo am 29.06.2014, 9:27 Uhr

Kann einfach sein das die ersten senkwehen beginnen und dein Becken sich bereit macht. Dies spürt man oft im Rücken. So lange das nicht regelmäßig in Schüben kommt würde ich sagen das dein Bauch die nächsten Tage etwas tiefer hängen wird ;)
Gute Besserung und wenn es stärker in der Wanne wird, lass von deiner Hebamme nachschauen oder ein ctg schreiben.
Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen

Hallo Mädels, seit heute habe ich brutale Rückenschmerzen. Sie kommen vom Steiß, nicht von der Muskulatur, sondern vom Knochen, vom Knorpel oder den Bandscheiben. Wenn ich drüberfass, fühlt es sich dick an. Ich hab heute ein paar Übungen für den Rücken gemacht, wenn ich mich ...

von amicas, 27. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben Nach langer langer Zeit melde ich mich zurück und bin nun Erneut schwanger in der 11.SSW. Nach vier Fg und einer stillen geburt sieht im Moment alles gut aus. Gott sei dank. Allerdings habe ich im unteren rücken extreme schmerzen. So schlimm dass ich mich ...

von laura86, 11. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Hallo am Montag war ich zur Vorsorge und habe meiner Frauenärztin von meinen starken Rückenschmerzen erzählt , sie sagte dann das sei aber früh und meinte ich werde dann wohl wenn der Bauch größer ist so einen stützgurtel brauchen! Zudem habe ich oft Unterleibsschmerzen , auf ...

von cathy18, 17. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Hallo, Bin in der 9 ssw und habe jetzt schon starke Rückenschmerzen. Kommt wohl auch eher davon das ich meinen Sohn noch ab und zu hoch heben muss. Jetzt habe ich einen Kurs gefunden "Schwangerschaftsgymnastik mit Pilates" was 70 Euro kostet. Weiß jemand ob die gesetzliche ...

von anita_30 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Rückenschmerzen

Hallo, ich wollte Fragen wie es mit dem Bv aussieht. Ich arbeite als Verkäuferin in einem kleinen Shop und habe den ganzen Tag lang nichts zu tun. Außer vor dem Computer sitzen und Schulungen machen. Leider haben wir in unserem Shop "nur" Barhocker also nichts zum anlehnen ...

von Babychen_03, 24. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, seit gestern plagen mich extrem schlimme Schmerzen im unteren Rücken, teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr richtig laufen kann. Ich laufe wie eine alte Frau. Wenn ich liege geht es sitzen geht nicht lange und stehen schonmal gar nicht. Habt ihr Tips? ...

von jenny2204, 22. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen, Fragen, Fragen!:D Rückenschmerzen, Kindsbewegung, PDA

Hallo ihr Lieben :) Hab da mal so ein paar Fragen von unterschiedlichen Themen. 1. Ich hab seit ein paar Tagen bzw. Nächten ab und zu Rückenschmerzen die sich so anfühlen als würde ich meine Tage bekommen. Was ja nicht sein kann :3 Könnte das irgendwas wehenartiges ...

von Junchen, 37. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen im Liegen

kennt das jemand von euch? tagsüber habe ich keine probleme aber wenn ich dann aufs sofa liege oder ins bett gehe... den habe ich starke rückenschmerzen. ich weiß nicht wie ich liegen soll tut so weh.. egal ob ich seitlich oder auf dem rücken liege.. nicht einmal mit ...

von Schokoauge, 27. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen ist das normal?

Abend zusammen, merke meine das sich da unten ja was tun :-) und weiß das die Schmerzen normal sind, sie beruhigen mich so gar einbisschen ^^ weil ich weiß das muss so sein. Aber sind Rückenschmerzen normal? Mach mir Sorgen das das ein schlechtes Zeichen ist. Es fühlt ...

von Orchidee186, 6. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.