Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen95 am 18.01.2016, 17:08 Uhr

Mens oder abort

Hallo
Ich habe letze Woche Montag am nmt positiv getestet.. War Freitag letzte Woche beim fa der konnte aber noch nichts im Ultraschall sehen ..
Gestern Nacht habe ich schmierblutung bekommen war im kh mein hcg wert war bei 30 ..
Mein erster tag der letzten blutung 15.12. ..es sind 35 Tage vergangen ..
Heute habe ich mens artige Schmerzen und blutung .. Morgen wird nochmal mein hcg wert gemessen ..
Meint ihr es war ein frühabgang ? Und hab jetz quasi 1 woche später meine mens bekomm...? Trotzt positiven Test?

 
3 Antworten:

Re: Mens oder abort

Antwort von mf4 am 18.01.2016, 19:46 Uhr

Ein pos. Test sagt du hast das Schwangerschaftshormon in dir und das hat man nur, wenn man schwanger ist. Ob es nun ein früher Abort ist oder noch eine intakte Schwangerschaft kann dir aber keiner sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder abort

Antwort von FrauStorch am 18.01.2016, 20:13 Uhr

Wenn der Wert eine Woche nach positivem Test nur bei 30 liegt, ist das zu wenig. Der HcG verdoppelt sich am Anfang mindestens alle 2 Tage (meist sogar so früh noch mehr). Der wäre bei einer intakten Schwangerschaft viel viel höher. Sonst wäre der Test letzte Woche nicht positiv gewesen...
Wenn man im Ultraschall noch nichts sehen konnte nennt man das biochemische Schwangerschaft. Es ist dann ein früher Abgang. Tur mir Leid, leider kommt das recht häufig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abort - betrifft etwa ein Drittel aller SS

Antwort von Hexhex am 19.01.2016, 10:57 Uhr

Wenn der Test positiv war, warst Du auch schwanger. Leider enden etwa 30 Prozent der Schwangerschaften schon ganz früh, sehr viele davon unbemerkt, einfach mit einer verspäteten Regelblutung. Das ist nichts Ungewöhnliches und hat auch keine Bedeutung für weitere Schwangerschaften. Im Gegenteil: Die Chance, dass es beim nächsten Mal klappt, ist sehr hoch. Mein Gyn sagt: Der Körper "lernt" auch durch sehr kurze Schwangerschaften. Die ziemlich stör-anfällige frühe Zellteilung und die Einnistung klappen daher beim nächsten Mal besser und sicherer (war bei mir auch so).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.