Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms ms, 18. SSW am 08.10.2014, 0:36 Uhr

mein sohn

Hallo
Ich habe in der 18ssw ein blasen Sprung bekommen
Und musste mein Sohn Maxim zur Welt bringen.
Er hat es leider nicht geschafft .Ich war an ein Montag beim Frauen Arzt zur Kontrolle und da war alles in Ordnung,und am Freitag gehe ich mit bauch schmerzen zum Arzt was sagt sie mir ,das sind früh wehen und ein blasen Sprung habe ich bekommen mein Kind ist unterwegs, es ist alles wegen eine Infektion gekommen wie kann das sein das der Arzt so was nicht sieht .da ich von Anfang an eine Risiko schwanger Schaft habe .warum hat man nicht ein mal versucht ihn zu helfen.

 
11 Antworten:

Re: mein sohn

Antwort von Julefabi2010 am 08.10.2014, 7:00 Uhr

Oh Gott wie grausam

Wusstest du das du diese Infektion hast?

Es tut mir so sehr leid, mein allerherzlichstes Beileid.
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von ms ms am 08.10.2014, 9:43 Uhr

Nein leider nicht das hat man mir erst zu spät gesagt .und das war nicht mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von hubbabubba, 16. SSW am 08.10.2014, 9:49 Uhr

Das tut mir wirklich unendlich leid für dich... Was für eine Infektion war es denn genau? Hätte der Arzt diese denn erkennen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von ms ms am 08.10.2014, 10:06 Uhr

Können die mir nicht sagen war in vaginal Bereich
Der Arzt hat nur auf dem bauch geschaut mit Ultraschall und um das zu sehen hätte er auch von unten sehen müssen .er war 500 gram schwer und größe haben die nicht gemessen das war unser ein und alles 7 Jahre haben wir es versucht und trotzdem muste ich mein Kind beerdigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von KaleiDoskopia am 08.10.2014, 10:22 Uhr

Auch von mir Beileid für diese furchtbare Erfahrung.
Leider werden nicht immer alle Infektionen erkannt.
Mein ph wert war in der ss immer gut und nur mit Glück stellte man einen vaginalen Pilz bei mir fest.
Ich hoffe du kannst es irgendwann etwas verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von ms ms am 08.10.2014, 11:08 Uhr

Danke an alle .Ich weiß garnicht wie man mit so was umgehen soll ich habe Angst nochmal schwanger zu werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von god-bless-u am 08.10.2014, 14:14 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich hatte es einmal in der 21 und einmal in der 23 SSW. Aber wegen anderen Gründen.

Ich kann deine Trauer vollsten nachvollziehen, aber ein Baby ist erst frühstens ab der 24.SSW Lebensfähig und davor machen keine Ärzte was. Ich habe damals in der 23. SSW auch kein Wehenhemmer bekommen.

Deine Angst vor einer neuen Schwangerschaft kann ich auch sehr gut verstehen, ich habe mittlerweile 4 FG und die Angst ist natürlich riesig wenn man wieder schwanger ist und die kann einem leider keiner nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von mf4 am 08.10.2014, 14:47 Uhr

Oh Mann... das tut mir schrecklich leid.
Ich denke nicht, dass jemand sehen konnte, dass es dazu kommt und Tage vorher schon gar nicht.
So hart es klingt... in der 18.SSW hat ein Kind keine Überlebenschance außerhalb des Mutterleibs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von ms ms am 08.10.2014, 15:36 Uhr

Ich weiß das es keine Chance gatte aber man hätte besser gucken können und Dan noch retten was zu retten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von mf4 am 08.10.2014, 16:04 Uhr

Du warst ohne Beschwerden zur normalen VU und es gab keinen Hinweis, dass es Tage später dazu kommt. Ich denke nicht, dass daran jemand Schuld trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn

Antwort von biggi71 am 08.10.2014, 17:02 Uhr

erst einmal : herzliches beileid.

infektionen können sich ganz unbemerkt ausbreiten - oder auch sehr schnell.
leider kann man nicht alles 100% abklären und absichern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.