Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805, 31. SSW am 06.05.2015, 16:39 Uhr

mayo

hallo, ich hab mir heute zum Mittag ausnahmsweise mal ne Currywurst mit Pommes bei " Pommes Freunde " gegönnt, das Ganze mit viiiel Mayo ( zum selbst drauf machen mit Pumpe ). Hab mir nichts dabei gedacht. Nun ist mir aber eingefallen, dass da ja Ei drin ist und das der Behälter sicher den ganzen Tag da steht. Nun hab ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen :-(. Berechtigt? Oder übertrieben? Lg

 
3 Antworten:

Re: mayo

Antwort von mf4 am 06.05.2015, 16:42 Uhr

Ich gehe davon aus, dass man da die Mayo nicht selbst macht. Das ist sicher Fertigzeug.
Ich mache sie immer selbst und würde sie nicht 1 Tag ungekühlt stehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mayo

Antwort von yola-noah am 06.05.2015, 17:34 Uhr

Alles was ultrahoch erhitzt wurde ist unbedenklich... also auf Listerien etc...schlecht werden kann es bestimmt trotzdem :P

Ich würde mir keine Gedanken machen! Vor allem, weil es jetzt ja eh zu spät wäre! ;)
Genieß einfach die letzten Wochen noch!

Falls dir in den nächsten Tagen übel wird oder du Durchfall bekommst schieb es eben nicht auf die lange Bank...aber dann ist es eben einfach nur ganz normal zu behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mayo

Antwort von Honey58 am 06.05.2015, 19:29 Uhr

Geh mal davon aus, dass du höchstens in einem Feinkostenladen oder in einem gute Restaurant frisch (mit Ei) hergestellte Mayo vorgesetzt bekommst. Alles andere ist industriel hergestellt und unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.