Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milelia am 10.07.2016, 21:36 Uhr

mal was zum testen

Hallo hab diese chinesische kalender im internet gefunden der soll angeblich zeigen was für ein geschlecht das baby hat. Würde mich mal
Interessiern ob bei euch stimmt. Einfach mal zum Spaß! Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: mal was zum testen

Antwort von lilke am 10.07.2016, 22:23 Uhr

Sorry, versteh ich nicht. Was sollen die Zahlen oben? Was soll man da ablesen?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.07.2016, 22:30 Uhr

Das ist das Alter der Frau bei der Empfängnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von Helena83 am 10.07.2016, 22:34 Uhr

Bei Beiden steht Mädchen, und ich hab 2 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.07.2016, 22:52 Uhr

Dann hast du dich verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von Mamimaui89 am 10.07.2016, 22:56 Uhr

Bei mir stimmt es auch nicht. Laut Kalender hätte ich zwei Mädchen, es sind aber bald zwei Jungs. Also beide daneben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.07.2016, 23:02 Uhr

Bei mir stimmt das erste.
Das zweite nicht.
Also 50%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von Maiglück2015 am 10.07.2016, 23:25 Uhr

Quatsch. Bei mir stimmts auch nicht. Demnach hätte ich zwei Mädels. Ich habe aber zwei Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von Hubbeldubbel am 11.07.2016, 2:48 Uhr

Hier fehlt ne Anleitung!

Das Alter der Frau ist nicht unsere "Zeitrechnung". Ihr müsstet erst Euer Alter ins chinesische Mondalter umrechnen und dann ablesen.

http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender

Die Chance das es stimmt, ist immerhin 50/50 :-D Bei uns passts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von lilke am 11.07.2016, 9:34 Uhr

Ahhhh! Dann wird es klarer. Kalender sagt bei mir zweimal Junge und tatsächlich zweimal Junge

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von lilke am 11.07.2016, 9:41 Uhr

Auch noch... Stimmt bei mir dann nur noch beim ersten Kind. Wobei das zweite ja noch nicht raus ist, vielleicht hat ja doch der Kalender recht

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum testen

Antwort von Aditu, 24. SSW am 11.07.2016, 10:26 Uhr

Bei mir hat´s gestimmt :-D

Man muss aber aufpassen - bei den Chinesen wird das Alter anderes gerechnet als bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.