Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein am 17.10.2014, 21:14 Uhr

Mal was anderes ... Vermisstenanzeige...!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte/muss das Forum heute für etwas ganz anderes nutzen. Ich hoffe, Ihr und RuB nehmt mir das nicht übel!
Seit gestern wird der Vater eines sehr guten Freundes vermisst. Er ist 78, orientierungslos und ist gestern aus seinem Altersheim weggelaufen. Ein Suchhund ist heute zur S-Bahn gelaufen, das heisst, er könnte ÜBERALL sein! Hier ist der Link unserer Lokalzeitung:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/rodgau/polizei-sucht-bewohner-altenheim-4145557.html

Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen, jeder Hinweis ist Gold wert!!
Vielen vielen Dank im Voraus!
LG
Natalie

 
3 Antworten:

Re: Mal was anderes ... Vermisstenanzeige...!

Antwort von Steffi528 am 17.10.2014, 21:31 Uhr

Ich weiß nicht, ob das rub geeignet dafür ist, aber habt ihr schon über Facebook gesucht? Das wäre, da es deutlich lokaler ist, glaub ich sinnvoller. Alles Gute und ich hoffe, das der Vater des Freundes wieder gefunden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... Vermisstenanzeige...!

Antwort von tajulein am 17.10.2014, 22:04 Uhr

Ja, das haben wir auch schon. Ich versuche jetzt sämtliche Kanäle, da er ja evtl. auch irgendwohin gefahren sein kann

Danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... Vermisstenanzeige...!

Antwort von opheliaaa am 18.10.2014, 11:38 Uhr

habt ihr euch schon an die Bahn gewendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.