Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13, 29. SSW am 06.07.2015, 8:10 Uhr

mal ne frage

Hallo mädels, hab da mal ne frage die mich echt sehr interessiert...

Undzwar hört/liest man ja oft: ks in 35 ssw oder sonst wann wegen hellp oder zu wenig fruchtwasser oder diabetes schlechte versorgung ect.

Wenn das kind raus "muss" wird dann immer ein ks gemacht oder geht das auch mit einleitung? Hab halt noch nie gehört dass jemand ne Einleitung bei nem frühchen oder späten frühchen hatte...

Wisst ihr ob sowas möglich ist oder wird generell nur ks gemacht?

Bei mir wars damals ein bisschen anders ich hatte in der 35. Ssw wehen alle 3 minuten nach 2 tagen hat sich lediglich der gmh aufgelöst mumu immernoch zu wehenhemmer gabs keinen in der späten ssw. Dann hat man mir ein gel gelegt und gesagt das kind müsse jtz raus wegen schlechter versorgung .. nach 2 tagen mumu 1 cm ich konnte nicht mehr und bekam ks

Was wäre wenn mqn in der 35 ssw ist und z.b auch ne schlechte versorgung feststellt so das gehandelt werden muss? Kann man sich dann obwohl man keine wehen hat und mumu zu ist ne einleitung wünschen? Anstatt ks

Liebe grüße und einen schönen tag euch allen

 
1 Antwort:

Re: mal ne frage

Antwort von Drachenzauber am 06.07.2015, 8:36 Uhr

Als bei mir in der 31 ssw Verdacht auf hellp war, sprach man von Einleitung mit Wehentropf.

Mein Mann ist auch wegen hellp in der 36 ssw durch Einleitung geboren worden.

Ich denke wenn es ganz riskant ist und es um das Wohl von Mutter und Kind geht, wird mit KS gehandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.