Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eylin 88, 8. SSW am 12.08.2014, 10:15 Uhr

Magnesiummangel

Hallo ihr lieben , ich habe mal eine frage hatte starke unterleibschmerzen und war beim arzt und der hat mir magnesium aufgeschrieben . Nehme ich seit gestern und es wird eindeutig besser . Sagt mal kann man da nehmen was man will an magnesium oder gibt es da bestimmte sorten in der Schwangerschaft ? Weil die die mir mein Arzt aufgeschrieben hat sind echt schweine teuer :-) .
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar !

 
2 Antworten:

Re: Magnesiummangel

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 11:49 Uhr

Du kannst sicherlich auch andere kaufen.
Wichtig ist die Menge an mg die du nehmen sollst.
Es gibt halt unterschiede...200mg,400mg......
Lass dich mal in der Apotheke beraten.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesiummangel

Antwort von Vicoline, 24. SSW am 12.08.2014, 19:52 Uhr

was ich festgestellt hab ist, dass ich Mg-Citrat als Granulat zur Einnahme am besten klar komme - es wirkt schnell, führt nicht zu stark ab und irgendwie wirkt es stärker als die anderen...

aber das ist wohl individuell :)

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.