Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirrabella, 23. SSW am 27.04.2015, 9:07 Uhr

magenbypass und schwanger in der 23 woche

hallo meine lieben ,
ich bin schwanger ich weiss es seit dem ich in der 7 wochen bin bei mir ist es das problem die frauenärtze die ich aufgesucht habe kennen sich alle nicht aus mit solch einer op
ich halte meine gewicht seit dezember trotz ich lange mein eiweisshake nicht getrunken habe .
mein kind wächst nimmt an gewicht zu .
ich nehme nur die ganz normalen praparate ein vitamin tbl, calcium ,eiweisshake
kennt ihr frauenärtze die sich aus kennen mit sowas die speziell dafür sind
danke für eure antwort

 
3 Antworten:

Re: magenbypass und schwanger in der 23 woche

Antwort von Olis Mama am 27.04.2015, 9:35 Uhr

Hallo!

Ich denke,du solltest zu deinem Chirurgen gehen,wenn du wissen möchtest,wie du dich jetzt verhalten sollst und nicht zum Frauenarzt.

Du müsstest doch eigentlich eine Ernährungsberatung gehabt haben,als du den Bypass bekommen hast,oder?Vielleicht kannst du auch nochmal die Ernährungsberatung aufsuchen.

Alles in allem denke ich,der Bypass hat keine Einschränkungen zur Folge,wenn das Kind bis jetzt gut gedeiht,dann wird es das auch weiterhin tun.Das Kind holt sich nämlich alles von dir,was es braucht.Wichtig ist eben,ausgewogen zu Essen,wenn du nur kleine Mahlzeiten wegen des Bypasses essen kannst,dann iss eben mehrere kleine Mahlzeiten...das müsstest du ja eh.

LG

P.S. Nur aus Interesse...wer hat dich operiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magenbypass und schwanger in der 23 woche

Antwort von Wolke04 am 27.04.2015, 10:26 Uhr

Wenn das KH, in dem du operiert wurdest, eine Gynäkologie hat, würde ich mal dorthin gehen. Die kooperieren bestimmt mit den Chirurgen und können sich austauschen. Habe selbst in der Chirurgie gearbeitet (aktuell im BV), die Adipositaschirurgie anbietet und wir arbeiten sehr eng mit den Gynäkologen zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magenbypass und schwanger in der 23 woche

Antwort von mirrabella am 27.04.2015, 12:11 Uhr

ja danke für die info ich war bei meinen chirugen ...
der hat mir doch den tipp gegeben ich sollte mir einen frauenartz aussuchen der sich auskennt da meine werte im febuar nicht gut aussahen ...naja jetzt ist es besser geworden ...
dr.schlensak aus düsseldorf hat mich operiert eine sehr gute klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Woche Schwanger und verzweifelt :-(

Hallo zusammen, ich bin Mama 29 von zwei Söhnen (4 und 6) und bin jetzt überraschend Schwanger. Überraschend daher, dass ich es kaum glauben kann, denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (momentane behandlung 75mg L-Thyroxin). Erschwärlich kommt hinzu das ich unter ein ...

von lael, 4. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7. woche und 9. woche

Hallo, ich hatte am we schmierblutungen und daraufhin sind wir ins krankenhaus. es war aber alles in ordnung mit dem kind. er stellte dann aber noch fest, dass ein 2. herz schlägt; was in der 7. woche ist. ist wirklich sowas möglich? Das herz von dem kleineren hat zwar ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber doktor weiss nicht genau welche woche

hallo leute ich hatte die letzte regel am 31.7-2.8 hab schwangerschaftstest gemacht und war positiv ich hab aber keine schwangerschaftszeichen auser pickel jetzt war ich heute beim arzt und er meinte das er nicht genau weiss welche woche ich bin weil er hat nur die ...

von Priincess 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.