Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayniee am 08.01.2016, 14:44 Uhr

Mädchen Outing? ??

Hallo ihr lieben. ..
Ich habe beim letzten Ultraschall erfahren dass unser Baby ein Mädchen werden soll ❤❤
Die schamlippen wirken sehr groß. Erkennt ihr auch dass es ein Mädel wird ?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mädchen Outing? ??

Antwort von Hulahupp am 08.01.2016, 16:42 Uhr

Ja, eine Prinzessin ein junge würde da anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Outing? ??

Antwort von wikimakyoki am 08.01.2016, 17:52 Uhr

Bin ich die einzige, die jetzt etwas verunsichert ist?
Das ist ein kleiner Mensch, auch wenn es "nur" ein Ultraschallbild ist, aber ich würde so eins nicht hochladen, aus Schutz für mein Kind, das ist doch etwas intimes.
Naja, vielleicht nur in meiner Kultur.
Soll keine Kritik sein, nur ein Gedanke.

LG,
wiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Outing? ??

Antwort von Bami5 am 08.01.2016, 20:26 Uhr

Eindeutig girly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Outing? ??

Antwort von schneggerl am 08.01.2016, 22:42 Uhr

Ich würde auch sagen eine Püppi.
Da das Bild weder ein Gesicht noch einen Namen hat, finde ich das hochladen von U-Bildern völlig unbedenklich. Sonst würden wir hier wohl keine Bildchen mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Outing? ??

Antwort von Peri-Mama am 09.01.2016, 0:36 Uhr

100% Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Outing? ??

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 09.01.2016, 10:55 Uhr

Ich finde die Bedenken nachvollziehbar. Aus dem Grund poste ich jetzt in dem "späteren" Stadium keine US Bilder mehr von unserem Sohn und würde auch niemals Baby- oder Kinderbilder ins öffentliche Netz hochladen. Auch Babys haben eine Privatsphäre die es zu schützen gilt und keiner weiß was nicht so mancher der sich im Netz rumtreibt mit den Bildern macht. Klar ist kein Name dabei (wobei es hier auch schon fälle gab in denen die US Bilder so ungeschickt fotografiert waren, dass man Namen und Co. lesen konnte) aber ich würde auch nicht wollen dass eine andere Person Fotos von mir hoch lädt mit der Begründung: Ich hab ja deinen Namen nicht dazu geschrieben. Und hierbei handelt es sich ja auch noch um eine Intimaufnahme der Geschlechtsteile!

Als Argument dagegen kann man natürlich sagen, dass die US Bilder keine Fotos im Realbild sind und man vermutlich auch keine Intimbilder seiner Tochter nach der Geburt posten würde. Aber für das Thema zu sensibilisieren finde ich richtig. Immerhin sind die Kleinen maximal abhängig von dem was wir tun und wir tragen die Verantwortung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mädchen- Mamis

Klingt Evtl.blöd, aber ich war die Tage beim ersttrimester screening und bekam neben nur guten Werten auch gesagt, dass man zu 95 Prozent davon ausginge, es würde ein Mädchen werden. ?! Kann man das in der 12/13 Woche schon sagen? Die Ärztin war sich sehr sicher und wiederholte ...

von Hany 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Spätes Outing - Mädchen?

Schönen guten Morgen allerseits! Ich bitte um eure Erfahrungen: Ist bei einem späten Outing ein Mädchen wahrscheinlicher? Ich bin jetzt in der 24. SSW und wir haben noch kein Outing - letzter FA Besuch: 22. SSW. Nun hör ich von allen Seiten "ach, dann ist es bestimmt ...

von tinichris 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir bekommen nun unser 2. Kind (19. SSW). Wie beim ersten Kind auch, wollen wir nicht wissen was es wird, aber der Doc bei der Nackenfaltenmessung (in der 14. SSW) meinte, er könnte schon erkennen, was es wird. Nun sagte mir eine Bekannte, dass sie es auch ...

von Tanni85 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber so ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo alle Zusammen, vielleicht eine Frage an die Mamis die schon mal schwanger waren. Woran habt ihn vor dem Outing gemerkt obs Junge oder Mädchen wird? Also so dass es auch hingehauen hat? Ich hab zwei Jungs Schwangerschaften hinter mir und sah in beiden traumhaft aus ( ...

von zwerg.nr.3, 6. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenaufstau 20. SSW, Mädchen - bin 35 Jahre alt

Hallo ihr Lieben, gestern war ich zur Vorsorge zum 2.Ultraschall. Bei unserem Krümelchen wurde ein beidseitiger Nierenaufstau festgestellt. Der Dr. meinte, dieser wäre gering, ich solle mir keine Sorgen machen, dass sei nur zur Vorsorge um einen Herzfehler auszuschließen, am ...

von Lelula 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Mädchensachen

Hallo, wir haben einiges an Baby- und Kleinkindersachen (Größen bis 3 - 4 Jahre) zu verkaufen, da wir keine Mädchenkleidung mehr brauchen ;-) : 39 Teile Mädchenkleidung in Gr. 50/56/62 für 45 ...

von KatzeKira 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo erst mal :) Hatten am Dienstag Ultraschall war da 14+2 zuerst meinte die FÄ wird ein Mädchen und dann fand sie in der Seitenansicht doch was was wegsteht und meinte doch eher ein Junge? Hatte jemand ähnliche Bilder was ist es geworden? Bin einfach so neugierig, freue ...

von jcjunior 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ????

Mal eine Frage an die schwangeren die wissen welches Geschlecht ihr Baby ist. Ich habe derzeit viele schwangere im Umkreis. Alle klagen natürlich ihre wrh weh chen. Die Mädchen bekommen klagen von Pickel ,geruchsempfindlich und starke Empfindlichkeit der Brüste. Die einen ...

von Janmaxsue 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Mädchen/Jungen - Warum so streng trennen?

Hallo zusammen, ich hab mir hier glaube ich schon einen Namen gemacht in Sachen "Geschlecht ignorieren". Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen sich auch beim Einkauf von Klamotten extrem bestätigen. Das Geschlecht scheint vielen werdenden Eltern wirklich extrem ...

von m0nika 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.