Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 26. SSW am 23.03.2017, 22:30 Uhr

Liegeposition

So guten Abend

Ich bin so am verzweifeln!! Meine bevorzugte liegeposition ist mit erhöhten Oberkörper (fast schon sitzen) auf dem Rücken. Jetzt meine Frage darf man so wegen dieser Hohlvene auch nicht schlafen oder nur nicht ganz flach auf dem Rücken? Ich komme einfach nicht klar auf der linken Seite zu schlafen!!!!!!!!


Lg

 
1 Antwort:

Re: Liegeposition

Antwort von Drachenfrosch am 23.03.2017, 22:43 Uhr

Wenn es eh schon fast sitzend ist wie du geschrieben hast, dann kannst du auch weiterhin so schlafen.

Ich würde mir da auch nicht so einen Stress machen. Wenn du Probleme mit der Vene hast wirst du das merken.
Ich konnte irgendwann nicht mehr auf dem Rücken liegen; weil mir da schwindlig wurde, aber auch erst um die 25ssw oder so. Habe dann mal auf der linken und mal auf der rechten Seite geschlafen. So wie es halt bequem war.
Dein Körper wird die zeigen was geht und was nicht. Also schlafe so wie es bequem für dich ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.