Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 21.05.2016, 8:51 Uhr

Liegen

Die, die Ihr liegen müsst, wie vertreibt Ihr Euch so die Zeit?
Interessiert mich nur mal.

 
2 Antworten:

Re: Liegen

Antwort von Vanny90 am 21.05.2016, 11:50 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft lange im kh gelegen wegen vorzeitigen Wehentätigkeiten. Habe Viel gelesen , Rätsel gemacht, Fernsehen geschaut und hatte im Malbuch gemalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen

Antwort von Maroulein am 22.05.2016, 16:09 Uhr

Ich habe mir Serien für die ich nie Zeit hatte angeschaut,gestrickt,und meinem Mann Anweisungen für den Haushalt gegeben O:-)
gelangweilt hab ich mich zu Tode und war froh als ich wieder durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage bzw. liegen müssen, wer noch????

Hallo an alle, die auch liegen müssen bzw. mit einer Gebärmutterhalsschwäche kämpfen. Ich habe in der 18. SSW eine Cerclage aufgrund einer Verkürzung auf 2,0 cm vom Gebärmutterhals bekommen. Nun bin ich in der 25. SSW und liege nun schon seit 8 Wochen. Wem geht es noch so?Würde ...

von susann.89 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Viel schonen,liegen,kein Haushalt..

Hallo ihr Alle Bin mit Zwillingen schwanger,da ich in der 22.Woche eine schwere Risikoreiche OP gehabt habe muss ich jetzt sehr langsam machen!!möglichst viel liegen, nichts heben, keine Hausarbeit..ich habe mich eigentlich daran gewöhnt..habe zwei Stunden (immerhin) pro Woche ...

von tamara_zwy, 26. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Schonen und Liegen - was darf man eigentlich?

Hallo ihr Lieben. Da ich vorsichtshalber mich mal zwei Wochen viel schonen und liegen soll (minimale Blutungen aus der Gebährmutter und eventuell Wehen gehabt beim Treppesteigen), wollte ich mal fragen, was man da so noch machen darf. (Bekomme Utrogest und Magnesium) Die ...

von tanzmit, 17. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen und keine zeit für meine kleine

Hab vor ein paar Tagen ein Beitrag geschrieben, das mein Mann vor einem weiteren kind Angst hat wegen Schicksal herausfordern.... Nach euren Beiträgen, bin ich die jenige die etwas Angst hat. Ich wünsche mir soooooooo sehr ein zweites Kind, aber was ist wenn ich wirklich die ...

von nine88 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

An die liegenden ;-)

Hay, sagt mal an die die auch soviel liegen müßen, und Euer Mann nun was mehr machen müssen im Haushalt. Sind Eure auch so zickig? Ich meine im normalfall machen und tun wir doch auch alles kranke Kinder pflegen, haushalt organisieren einkaufen und selber dazu noch ...

von schnatzi, 23. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsverbot und viel liegen

Da ich mittlerweile schon viel Wehen habe und nächste Woche Freitag (22.02) einen Kaiserschnitt bekomme, hat mein FA mir gestern geraten das ich nicht weiter arbeiten soll und möglichst viel liegen. ich habe einen eigenen Friseursalon und zwei Kinder,mein Mann arbeitet 10 bis ...

von mamimarina, 37. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen im Liegen

kennt das jemand von euch? tagsüber habe ich keine probleme aber wenn ich dann aufs sofa liege oder ins bett gehe... den habe ich starke rückenschmerzen. ich weiß nicht wie ich liegen soll tut so weh.. egal ob ich seitlich oder auf dem rücken liege.. nicht einmal mit ...

von Schokoauge, 27. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtserfahrungen bei Frauen, die viel liegen mussten

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Frauen, die schon Kinder haben und bei einer Schwangerschaft viel liegen mussten? Ich würde gerne wissen, wie es euch bei der Geburt ergangen ist. Denn ich mache mir da manchmal gedanken, wie man eine normale Geburt Kräfte mäßig schaffen soll, ...

von Talea, 27. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Liegendkrankentransport bei Blasensprung....

Hallo, ich bin Erstgebärende und bei 38 + 3, das Köpfchen ist aber leider immernoch nicht im Becken gelandet (trotz Vor- und Senkwehen). Laut meiner FÄ muss ich also bei geplatzter Fruchtblase liegend ins KH transportiert werden. Ich möchte aber nicht ins nahegelegene ( 15 ...

von Safija2012, 39. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.