Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805, 39. SSW am 02.07.2015, 10:19 Uhr

Leukozyten im urin

Hallöchen, seit einiger zeit habe ich immer wieder Leukozyten im Urin. Wusste bisher den Wert nicht aber gestern hat sie ihn mal im Mutterpass eingetragen, Da stand Leuco ca. 75. daraufhin hab ich meine Ärztin gefragt was das bedeutet und sie meinte dass dieser wert noch im grünen Bereich wäre und da ich sonst keinerlei Bakterien im Urin habe auch nicht behandelt werden müsste. Ich solle einfach viel trinken ( damit ich noch mehr pipi muss :-D ). Als ich vor 2 Wochen im KH war wegen Beschwerden ( die nichts damit zu tun hatten ) hatte ich auch schon Leukos im Urin, aber auch dort wurde mir gesagt, dass das nicht so schlimm sei und das ich es ja eh bald geschafft hab. Aber wie das nunmal so ist, ich mach mir natürlich trotzdem so meine Gedanken. Sonst hab ich allerdings keine Beschwerden außer natürlich die üblichen Rückenschmerzen und das mittlerweile ständig zur Toilette müssen. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Gibt es Gleichgesinnte? LG

 
4 Antworten:

Re: Leukozyten im urin

Antwort von Aqua-Fairy am 02.07.2015, 12:24 Uhr

Hallo ,
Ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann aber ich versuche es mal.
Ich kugel morgen in die 39ssw und habe seit der 25ssw immer wieder leukos im Urin. Meine Hebamme sowie auch mein fa sagen aber beide das eine Spur leukos ganz normal ist und man sich da keine Gedanken machen brauch.
Und wir haben es ja auch bald geschafft da würde ich jetzt persönlich nicht mehr darauf pochen ein Antibiotika zu bekommen sondern wirklich darauf vertrauen das der fa weiß was er tut. Und ich denke jeder würde wenn es dem baby schaden würde irgendwas dagegen unternehmen.
LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im urin

Antwort von Helena83 am 02.07.2015, 13:00 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften Leukos, wurde auch immer eingetragen. Aber der Arzt hat nie was gesagt, also alles ok. Ist wohl häufig so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im urin

Antwort von FashionStyle am 02.07.2015, 13:22 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft ständig Leukos. Es wurde sogar öfters eine Kultur angelegt, aber es war nie was und ich hatte keinerlei Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kä panik

Antwort von phoebe87, 20. SSW am 02.07.2015, 14:59 Uhr

Ich hatte sowohl bei meiner 1 ss ALLES im urin (leuko, blut,...) und jetzt auch wieder!
Wenn du keine Probleme hast...dann warte ab. Wenn es schlimmer wird nimm was ,sonst aber nicht!
Es gibt ab (cefuroxim, ...) die darfst du unbedenklich in der ss nehmen!
Wenn du ooft auf Klo musst, brennen beim Wasser lassen...dann würde ich was nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leukozyten, protein und blut im urin.

Guten morgen ihr lieben, ich mache ja einmal in 2 Wochen diese urintests von comburg auf anraten mwines arztes. Ich hab die letzten male die leukozyten, protein und blut im urin. Sollte ich besser zum arzt gehen? Eigentlich liegt es ja eher an der niere oder? Kann ich ...

von melody2310, 13. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin und nun???

Guten morgen! Vor ein paar Wochen hatte ich eine lang unbehandelte Blasenentzündung und habe mir daraufhin aus der Apotheke Teststreifen besorgt um zukünftig eine Reizblase von einer Blasenentzündung unterscheiden zu können! Ich habe heute morgen einen Teststreifen ...

von gwasslschdribbe, 30. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Hi, meine hebi war grad da und wir haben ph wert und urin getestet. ph wert ist durch die vagisan milchsäurebakterien etwas besser geworden, war jetzt bei 4.2 aber sie stellte leukozytem im urin fest. ich habe keinen infekt, fühle mich fit und habe auch keine probleme mit ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.