Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2982015 am 19.08.2016, 12:00 Uhr

Leistenschmerz links

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen wahnsinnige Leistenschmerzen auf der linken Seite. Beim Sitzen verspüre ich nichts, aber das ist auch die einzige Position, die geht. Gehen ist schmerzhaft genauso wie das linke Bein anbeugen oder noch schlimmer auf dem linken Bein stehen. Nun meine Frage, ist das normal? War das bei euch auch so? Mache mir langsam Sorgen um meinen Kleinen. Ich bin in der 40.SSW, es ist also bald soweit :)
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Leistenschmerz links

Antwort von bellacorinna, 39. SSW am 19.08.2016, 16:49 Uhr

Ich vermute, das die Kleine auf Deinen Ischias drückt. Aber grundsätzlich: wenn Du Bedenken hast heißt die Grundregel IMMER zum Arzt und nicht ins Internet! Oder Du rufst Deine Hebamme an.

Eins von beidem würde ich heute noch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.