Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimDesch23, 7. SSW am 11.07.2014, 19:40 Uhr

Leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit heute Nachmittag sehr leichte Blutungen mit hellrotem Blut, aber keine Schmerzen. Sollte ich morgen in's Krankenhaus fahren oder bis Montag warten und dann zum FA gehen?
Mache mir schon die ganze Zeit Sorgen... War jedoch gestern erst zum Ultraschall bei meinem FA und da war alles in Ordnung und wir haben das schlagende Herz meines Würmchens sehen können.
Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ähnliche "Probleme"?

 
6 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von MamavonzweiPüppis, 9. SSW am 11.07.2014, 19:44 Uhr

In meiner zweiten SS hatte ich Anfang der 7. Woche leichte Schmierblutungen , war aber eben altes Blut . Bin dann sofort zur FÄ gefahren und es war alles in Ordnung . Sollte mich ein paar Tage schonen und nach zwei tagen waren sie dann weg . Die kleine Maus ist heute 7 Jahre alt . Ich denke ich würde sofort ins KH fahren und das abklären lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Malajis am 11.07.2014, 19:49 Uhr

Blutungen sollte man immer sofort abklären lassen. Fahr ins Krankenhaus, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lewanna am 11.07.2014, 19:56 Uhr

Blutungen in der Ss würde ich immer sofort abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 20:59 Uhr

ich hatte in der 6 ssw mal blutungen.. auch hellrot.. war ne fehlgeburt

in der 3ten schwangerschaft hatte ich ab der 7ten woche blutungen.. auch nur wenig.. hell bis dunkel alles dabei.. war nur ein hämatom in der gebährmutter Kind ist jetzt 10 monate alt...
mit blutungen macht man keinen spaß.. geh direkt dann weißt du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von firstbaby2014, 33. SSW am 11.07.2014, 23:03 Uhr

Wurdest du vaginal untersucht? Mein Arzt sagte immer das es in den nächsten Stunden nach so einer Untersuchung zu einer leichten Blutung kommen kann da ja alles stärker durchblutet wird. Wenn die Blutung jedoch stärker wird würde ich es persönlich im Krankenhaus abklären lassen. Man kann besser einmal zuviel nachsehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles gut :)

Antwort von KimDesch23 am 11.07.2014, 23:18 Uhr

Danke für eure ganzen Antworten!
Also ich war jetzt im KH, wurde untersucht auch mit US und ist alles in Ordnung. Meinem Würmchen gehts gut. Die FÄ hatte die Vermutung, dass es von der vaginalen Untersuchung gestern kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte Blutung in der 7ssw

Hallo! Habe mal eine Frage. Wer hatte leichte Blutung in der Schwangerschaft? Ich hatte gestern den ganzen Tag leichte Blutungen. Als ich es gesehen habe bin ich gleich zu meiner Frauenärztin. Sie machte gleich ein Ultraschall, zum Glück ist alles in Ordnung und ich sah das ...

von mama260115, 7. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wieder leichte Blutung...

Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung :-( Habe beim Arzt angerufen kann um 12:30 Uhr da sein. Mir geht es aber gut da ich mir ja einen Angelsound gekauft habe und so halt beruhigt bin das mit dem Zwerg alles ok ist. Würdet Ihr jedesmal zum Arzt gehen oder erstmal ...

von AnnikaS24, 14. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm ...

von meijen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo , habe heute Früh eine leichte bräunliche Blutung gehabt , war deshalb auch schon diese woche einmal beim fa da ich es da auch schon hatte, dieser meinte aber das man ja noch nichts sieht und ich erst in der 2 woche nun bin wir abwarten müssen.Frage an euch nun habt ihr ...

von Sanellak, 2. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich war heut Morgen wegen übler Bauchschmerzen beim FA. Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider kann man bisher auf dem US nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Aber er meinte, die Bauchschmerzen wären die sich dehnenden Mutterbänder. Sonst ...

von Gänseblümchen13 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht ...

von Heimfee, 9. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.