Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93 am 03.06.2017, 21:49 Uhr

Leichte Bewegungen

Guten abend ich habe schon wieder seit tagen ziehen in den leisten und seit heute auch beim bauchnabel. Habe mich immer geschohnt die letzten Tage. .. irgendwann fällt mir auch mal die Decke auf dem Kopf. Deshalb habe ich entschieden, mich mal ein bisschen mehr zu bewegen.ich mache kein Sport oder trage.aber ein bisschen spazieren gehen wird ja wohl nicht schaden.ich kenne ja meine Grenzen. Und dann passt man sich dementsprechend an. Desweiteren habe ich mega viel ausfluss. ..total ätzend.
Hat jemand auch das so gemacht mit leichter Bewegung?

 
5 Antworten:

Re: Leichte Bewegungen

Antwort von Nenilein am 03.06.2017, 22:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob du irgendwelche Schwierigkeiten bisher in der Schwangerschaft hattest?

Wenn nicht, beweg dich ruhig. Das schadet überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Bewegungen

Antwort von Liebesengel93 am 03.06.2017, 22:33 Uhr

Ich hatte einmal vor zwei wochen bräunlichen ausfluss am papier.aber man konnte auch nicht feststellen woher die kam. Sonst halt nur permanentes ziehen.habe mich seit wochen nur geschohnt den ganzen tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Bewegungen

Antwort von Nenilein am 03.06.2017, 22:46 Uhr

Wie weit bist du denn?
Wenn dein Arzt nix gesagt hat und es soweit alles die letzten Wochen wieder normal war geh ruhig spazieren und genieß die Sonne :)

Da fällt einem ja sonst die Decke auf den Kopf. Da spazieren hilft normalerweise dann auch zb gegen wassereinlagerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Bewegungen

Antwort von Liebesengel93 am 03.06.2017, 23:09 Uhr

Ich bin jetzt in der 15. Ssw. Ja ichbhatte sie gefragt.sie meinte nur ich muss das selber entscheiden. Heute waren wir einmall ganz kurz in der stadt eine hose kaufen.ich wollte erst nicht.aber es hat mir gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Bewegungen

Antwort von lilafee am 04.06.2017, 11:06 Uhr

Hallo! Ich kann dir von mir berrichten. Am 2.5 hatte ich eine starke Sturzblutung mit hellrotem frischen Blut. Da war ich 11+4! Bin dann ins Krankenhaus, dort konnte man ein riesen Hämatom über dem Baby im Ultraschall sehen. Dem Baby ging es zum Glück gut. Ich musste drei Tage im Klinikum liegen, bekam zwei mal täglich Progesteron und 600mg Magnesium. Die rote Blutung hörte am nächsten Tag auf, es kam nur braunes Blut. Ich durfte nach Hause und sollte mich schonen. Nach einer Woche war das Hämatom nicht mehr sichtbar. Ich habe aber trotzdem seit über 4 Wochen schon braune Blutung. D.h. Restblut vom Hämatom, das noch immer ausblutet. Es wird jetzt seit zwei Tagen etwas besser nur gelbbraun noch. Ich durfte mich von Anfang an trotz Schmierblutung ganz normal bewegen und meinen Haushalt machen. Ich mache aber trotzdem immer wieder mal kurze Pausen auf der Couch oder im Bett. Hab ja noch zwei Kinder und nur liegen würde nicht immer klappen. Du hast also keine Schmierblutung mehr? Dann darfst du spazieren gehen, für die Schmerzen würde ich echt viel Magnesium nehmen und nichts schweres tragen! Wenn ich schwer trage merke ich es sofort an vermehrter Blutung. In welcher Woche bist du jetzt? Ich muss jetzt bei 16+2 immer noch Progesteron einnehmen und 400mg Magnesium. Bei meinen beide n Kindern hatte ich das nie! Die Schwangerschaften waren bis auf Kleinigkeiten sehr problemlos. Kopf hoch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bewegungen im Unterleib

Hallo Ich bin nun in der 31 SSW und seit paar Tage spüre ich so bewegen und so ein Kribbeln im Unterleib.Nicht oft nur so 3 mal ca. am Tag ist aber immer Unterschiedlich.Der Frauenarzt hat beim letzten Termin gesagt das das Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt.Aber ist das ...

von lura1994 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man Bewegungen im US

Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Arzttermin mit Ultraschall. Ich werde dann bei etwa 9+0 sein (laut dem letzten Ultraschall sogar etwas weiter). Also Anfang/Mitte 10 Woche Mich interessiert nun, ob sich das Baby eventuell schon im ...

von Sarah_1989, 8. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen

Hallo liebe Mitkuglerinnen :) Wir nähern uns ja in groooooooßen Schritten unserem Ziel. :) Wenn ich überlege, noch bis Anfang Mai und dann schon Mutterschutz ich bin heute aktuell bei 26+4, also in der 27. SSW. Ist es bei euch auch ...

von Jesmat, 27. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. Monat, Bewegungen kaum spürbar. ...

Hallöchen, ich mal wieder. Bin seit heute im 5. Monat. Eigentlich freue ich mich wie blöd. Hab nun Monate - technisch gesehen Halbzeit um, und da definitiv ks gemacht wird, kann ich das als Halbzeit betrachten. Nun habe ich seit ein bis zwei Wochen immer so ansatzweise ...

von kaycee 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist das bei Euch mit den Bewegungen so???

bin in der 18. Woche und spüre nicht viel an Bewegungen!? bei meiner ersten Schwangerschaft war das anders da hatte ich ab der 14. Woche schon regelmäßige Bewegungen und flattern im Bauch gespürt.... Was mir mal aufgefallen ist das die Bewegungen spürbar werden wenn es hier ...

von LöwenBaby2014, 18. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen deutlich reduziert

Hallo, ich komme morgen in die 37.ssw und die Bewegungen unseres kleinen haben sich deutlich reduziert. In einem Babyforum mit anderen Schwangeren die im Januar entbinden sieht das zum größten teil anders aus. ich mache mir schon etwas sorgen ob alles in Ordnung ist bekomme ...

von mausic06, 36. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW. Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem ...

von mauwi, 14. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum noch Bewegungen...

Hallo ihr lieben.... ich bin 35.ssw und seit ein paar tagen merk ich die maus kaum noch u wenn dann nur ganz saghaft mehr so wie in der 25.ssw.... klar der platz ist gering, aber so wenig???? Ich weiß gar nicht wie das bei den anderen war.... egal was ich mache um ...

von LayaAnn, 35. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.