Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kerstin1988  am 19.07.2014, 1:58 Uhr

Langeweile

Mhhh hätte nicht gedacht das es so langweilig ist ohne Mann im Haus. :( Er ist schön Floß fahren mit Freunden und ich mit unserem Zwerg alleine zu Hause. Bei der Hitze habe ich gar keine Lust raus zu gehen. Was macht ihr bei dem Wetter? Ich Sitze bis es dunkel ist vor dem Ventilator und gehe nur früh Morgens oder ebend am Abend raus :)

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Langeweile

Antwort von Kerstin1988 am 19.07.2014, 2:01 Uhr

Bei dem Wetter mach der kleine Mann ja so gut wie nix außer schlafen;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von mf4 am 19.07.2014, 6:28 Uhr

Geht doch raus. Kind in den Schatten, du liegst mit Käffchen und Buch da und genießt das Wetter. Oder riesen Eisbecher im Café. Ganz allein ist das auch nicht so meins aber mit Kind bist du ja nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von ClaudeMi, 37. SSW am 19.07.2014, 8:06 Uhr

Weiß auch nicht, was mich gestern geritten hat. Aber ich hab Garage und Balkon geputzt, weil ich mir dachte beim Fensterputzen kommt die ganze Hitze rein. Fenster sind dann jetzt gleich dran...

Unglaublich, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das noch angehe bevor unsere Maus kommt. Hielt das immer fürn Ammenmärchen, dass man kurz vor der Geburt n Putzfimmel bekommt.

Wenn du sowas alles schon erledigt hast: Genieß es!!! Ich beneide dich. Wie wärs dann mit Badesee oder Freibad (evtl mit Buch im Schatten).

Sonnige Grüße
ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.