Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 31. SSW  am 23.07.2014, 18:21 Uhr

Kurze, blöde Frage ..

Huhu

Also ich hab im Moment wieder sooo viel Ausfluss .. Auch mit Einlage ist mein Slip immer feucht weil es so viel ist das es durch geht .. Ich habe Angst das es Fruchtwasser sein könnte .. Da es auch nicht wie Urin oder schweiß richtig sondern entweder nach gar nichts und manchmal süßlich ..

Jetzt habe ich mehrmals gelesen das hier viele diese Teststreifen für zu Hause haben .. Jetzt zu der Villt blöden Frage..

Wo kauft man die ? Wo bekommt man die her ?

Würde mich dann gleich auf den Weg machen und beim nächsten Wasser lassen mal testen ..

Danke schonmal für die Antworten .

Lg

 
5 Antworten:

Re: Kurze, blöde Frage ..

Antwort von Sam019, 32. SSW am 23.07.2014, 18:37 Uhr

In der Apotheke bekommt du die.

Aber die sind nicht zum testen fürs Wasser lassen sondern damit testest du innen in der Scheide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze, blöde Frage ..

Antwort von Sjadra am 23.07.2014, 19:39 Uhr

Das sind Handschuhe, also so kenne ich sie. Bekommst du in der Apotheke....frag einfach nach PH Handschuhen in der Schwangerschaft.
Da steht dann auch genau drauf, wie sie angewendet werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze, blöde Frage ..

Antwort von stupsi76, 38. SSW am 23.07.2014, 20:08 Uhr

Das sind Testhandschuhe. Kosten 25 Euro und sind 20 Stück


Kannst du bei der Krankenkasse einreichen zwecks Erstattung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handschuhe nur ph-Wert?

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 23.07.2014, 22:19 Uhr

Testet man mit den Handschuhen nicht nur den vaginalen ph-Wert? Ich dachte, es gäbe noch was extra zum Fruchtwasser testen? Hab aber keine Ahnung, würde mich auch interessieren. Das mit der Krankenkasse wusste ich nicht... Glaube nicht, dass ich den Kassenbon noch habe... Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe nur ph-Wert?

Antwort von Klemmchen78, 00. SSW am 23.07.2014, 23:23 Uhr

hallo,
der ph verändert sich wenn es fruchtwasswe ist. extra für fruchtwasser gibt es nix.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.