Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 25.03.2017, 12:17 Uhr

Kurz zur Info....

Hallo,

hab gestern meine Mens bekommen. Demnach ist doch mein Zyklus mal wieder komplett aus dem Ding.... naja. Die Tests hatten dann doch recht mit negativ. Wahrscheinlich lassen wir es in nächster Zeit einfach drauf ankommen...

LG Rosinchen

 
1 Antwort:

Re: Kurz zur Info....

Antwort von Saski85 am 25.03.2017, 21:02 Uhr

Wie oft war das bei mir so... Irgendwann habe ich aufgehört zu testen und wurde dabei auch viiiiiel entspannter!!! Mein Zyklus war auch völlig durcheinander, wegen Untergewicht u zu viel Sport. Als ich etwas zunahm, hatte ich einen Monat, indem meine Regel 12 Tage später kam, jedoch kam sie. Einen Monat später 17 Tage drüber, aber ich wollte einfach nicht testen, wartete dann nochmal ca. 10 Tage, hatte Unterleibsschmerzen... Eine Freundin sagte, ich solle endlich testen und tadaaaa... Positiv:) Ich hatte nicht mehr dran geglaubt. Wir probierten es lange. Bald wird es auch bei dir klappen und mit deiner Einstellung, es einfach auf dich zukommen zu lassen, machst du es genau richtig!!!
Ich drücke dir feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.