Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 39. SSW am 07.08.2014, 13:16 Uhr

Kurz vor schluss ruhiger????

Hallo,

Hab zwar noch 2 Wochen aber seit gestern merke ich das mein kleiner sich viel weniger bewegt.
Kann das die ruhe vor dem srurm sein, das es vll früher losgeht und er "seine Kräfte sammelt" bzw sich nochmal ausruht?

kennt das jm oder hat bei euch so ne Geburt angefangen?

glg euch

 
6 Antworten:

Re: Kurz vor schluss ruhiger????

Antwort von Sjadra am 07.08.2014, 13:24 Uhr

hallo,
Wenn es dir merklich auffällt, würde ich persönlich lieber einmal mehr zum Doc gehen.
Bei meinem ersten Sohn war das damals so, allerdings zwei Tage vor Termin.....und als ich ins KH ging deswegen, wurde festgestellt, dass ich leichte Wehen hatte und seine Herztoene dabei runter gingen....er eingeleitet wurde.....er hatte die Nabelschnur um den Hals....---
War alles okay im Endeffekt, ...ich will damit nur sagen, lieber einmal mehr zum Doc gehen, als zu wenig.....muss natürlich auch gar nichts sein!!!!
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor schluss ruhiger????

Antwort von Saturnchen am 07.08.2014, 13:27 Uhr

soooo "schlimm" ist es nicht und ich habe morgen früh eh gleich ein Termin, da frage ich mal.

wehen oder so habe ich auch nicht, jedenfalls nicht das ich was merken würde.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor schluss ruhiger????

Antwort von FashionStyle am 07.08.2014, 14:26 Uhr

Es wird ja nun auch echt eng im Bauch, da kann der Zwerg nicht mehr so doll rumturnen. Ich persönlich fand das zum Schluss gabz angenehm, weil ich ao nachts nicht ständig durch Tritte wach wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor schluss ruhiger????

Antwort von sweetme89 am 07.08.2014, 19:19 Uhr

Das war bei mir genau so. Das kleine hat halt immer weniger Platz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor schluss ruhiger????

Antwort von Toja27, 33. SSW am 07.08.2014, 20:12 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Unangenehmes Gefühl.
Manchmal klatsche ich dann ganz leicht mit der flachen Hand auf den Bauch und oft klappt's und die Kleine bewegt sich.
Bisschen gemein, sie zu wecken, aber es beruhigt mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doc sagt......

Antwort von Saturnchen, 39. SSW am 08.08.2014, 13:44 Uhr

Also ctg heute war super und kopf fest im becken.hat halt nicht mehr viel spielraum zun bewegen.alles gut sagt deer doc.danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.