Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaa1234, 16. SSW am 01.11.2015, 13:20 Uhr

kurz Lösungsmittel eingeatmet schädlich ??

Wie schon oben beschrieben habe ich vorhin kurz ein giftiges Lösungsmittel eingeatmet. Bei uns wird gerade renoviert und unterm vorbei gehen kurz das Zeug eingeatmet, jetzt habe ich Angst das es geschadet haben könnte was mein ihr ??

 
4 Antworten:

Re: kurz Lösungsmittel eingeatmet schädlich ??

Antwort von Tiffy_78 am 01.11.2015, 13:57 Uhr

Hi, ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, wenn du nicht eine Weile im Stinke-Raum warst. Mach dich nicht verrückt. Da gibt es weitaus schlimmere Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz Lösungsmittel eingeatmet schädlich ??

Antwort von mf4 am 01.11.2015, 14:17 Uhr

Hm... warum renoviert man bei euch Wohnräume mit giftigen Stoffen? Wäre für mich auch un-schwanger nicht okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz Lösungsmittel eingeatmet schädlich ??

Antwort von Miaa1234 am 01.11.2015, 15:17 Uhr

Das War zum sauber machen ein Lösungsmittel, für die Flecken die auf dem Boden gelandet sind von der wandfarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz Lösungsmittel eingeatmet schädlich ??

Antwort von Tiffy_78 am 01.11.2015, 18:15 Uhr

Wenn du das nicht selbst gemacht hast, sondern nur mal dran vorbei bist ist das nicht schlimm. Stell dir vor, jeder kommt mal mit sowas oder eben scharfen Putzmitteln oder sonstwas während der Schwangerschaft in Berührung oder riecht es. Bewusst oder unbewusst. Die Schwangerschaften werden nicht alle problematisch.
Klar sollte man es vermeiden, aber mal kurz macht nicht gleich einen Schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe angst vor schaden durch schädliche einflüsse

Hallo liebe Muttis.. Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin jetzt schon in der 14ten ssw. Ich habe es erst bei 7+0 erfahren und davor einmal ziemlich viel Alkohol auf einem Geburtstag getrunken, am nächsten tag hatte ich dazu noch ziemlich heftige Zahnschmerzen und ich ...

von Miaa1234, 14. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schädlich sind Grippe und Fieber in der Schwangerschaft?

Hi ihr, mein Mann liegt mit Fieber und wahrscheinlich Grippe flach und wo steckt man sich mehr an als beim eigenen Mann... Wisst ihr, wie schädlich in der Schwangerschaft Grippe und Fieber sind? Mach mir ziemliche Sorgen... Bin in der 9. SSW. Wer von euch weiß was oder hat ...

von Rosenmary 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Häufiger Ultraschall schädlich?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig verunsichert: Ich bin in der 21.SSW und bei mir wurde sehr häufig Ultraschall gemacht, teilweise 2x in der Woche bis alle 2 Wochen, da ich am Anfang Blutungen hatte und später einen dauerhaften Pilz... Nun meinte gestern eine ...

von Rosa-Zebra 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Lakritz wirklich schädlich in der Schwangerschaft?

Habe einen Bericht gelesen, allerdings von 2009, indem steht, das Lakritz wenn man es in der Schwangerschaft isst, sich einige Jahr später auf Konzentrationsvermögen und Verhalten des Kindes auswirken kann? Ist das wieder eine dieser unsinnigen Studien, die man galuben kann ...

von franzi1406, 20. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

zu viel US schädlich für's Baby

Im Internet ist dieses Thema ja genauso umstritten wie Haare färben in der SS. Ich hatte leider schon 2 FG deswegen habe ich nicht im 4 Wochen Takt meine Termin sondern in kürzeren Abständen. Mein 1. Termin war 19.09., danach hatte ich einen Termin am 01.10. und mein ...

von Knuffi89, 9. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Rauch von Verbranntem schädlich?

Huhu ihr Lieben! Vielleicht kann mir ja von Euch schon jemand die Frage beantworten (ich will nicht immer Dr.Bluni wegen so Kleinkram nerven). Ich hab vorhin Ofenkartoffeln gemacht....schön noch Butter rein und Alufolie drumrum. Irgendwas vom Fett muss ja jedenfalls ...

von Blume2, 19. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

serviettenlack schädlich?

Hallo zusammen! Vielleicht ist ja hier jemand besser informiert als ich. Wir hatten heute bastelabend in unserem miniclub. Wir haben holzkisten in serviettentechnik verziert und vorher die Kisten mit abtönfarbe bemalt. Nun hab ich zwangsläufig von dem zeug auch an die Hände ...

von Blume2, 18. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, viele US-Untersuchungen schädlich?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich so ein Ziehen mittig hatte, wie wenn die Periode einsetzt. Die Vertretungsärztin hat dann vaginalen US + Bauch-US. Ich mach mir nun Sorgen, dass die vielen US meinem Krümel geschadet haben könnten, weil ...

von saja79, 17. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Dauerstress in der Schwangerschaft! Schädlich?

Hallo liebe Mitglieder, ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt in der 22 ssw und mir gehts garnicht gut! Ich leide seit der 12. Woche unter Dauerstress, am Anfang ging es noch, aber jetzt nimmt es zu, seit 2-3 Wochen leide ich unter sehr starken Bauchschmerzen und ...

von Tisa24, 22. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

schuhe für´s baby schädlich oder nicht ?

juhu ihr lieben, hab da mal eine frage an euch und mich würde interessieren wie eure standpunkte dazu sind. war vor kurzem winterschuhe kaufen für meine lilly und die verkäuferin meinte zu mir:"lassen sie ihr kind ruhig solange ohne schuhe laufen wie es geht!" habe ...

von sonnartom 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schädlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.