Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:07 Uhr

Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Hallo Leute.

Nochmals an ich bin ein Mädchen das sehr Einsamkeit und traurig ist. Und bin 19 Jahre alt. Viele schätzen mich jünger das stimmt.
Ich bin nach den 12 Lebensjahr auch stehen geblieben zumindest Geistlich und seelisch.
Denn nach 12 bis jetzt 19 Jahre fühle ich wegen den Mobbing was mir viele Narben hinterlassen hat nicht Erwachsenen.

Es kommt auch dazu daß ich nicht in Kleidung 34|36 passe deswegen bin ich auch keine Frau.

Aber vom Benehmen her bin ich Erwachsenen, auch wenn ich wegen Mobbing keinen Schulabschluss geschafft habe nur den von der 7 Klasse.

Da war ich 16 Jahre alt gewesen und hatte meine 9 Schuljahre um.

Eine Arbeit hätte ich schon gerne aber leider will mich keiner haben.
Das ist alles nur wegen den Mobbing schuld.

Ein Freund hätte ich auch gerne schon gehabt wurde mir leider auch verwehrt.


Deswegen möchte ich gerne eine künstliche Befruchtung machen lassen. Ich möchte so gerne ein Baby bekommen das ich wieder glücklich bin und vor allem wieder Leben kann.

 
11 Antworten:

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von mf4 am 30.08.2017, 19:16 Uhr

Such dir psychologische Hilfe... du musst dir erstmal selbst helfen. Mach deinen Schulabschluss dann und eine Ausbildung. Dann hast du auch gute Voraussetzungen um einen Partner zu finden und eine Mutter zu sein.

Was Größe 34/36 mit Frausein zu tun hat oder die erwähnte großen Brüste weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:25 Uhr

Ich will nicht nochmal in die Hölle zurück. Da gibt es nur Mobbing. Wenn möchte ich sofort Arbeiten gehen am liebsten möchte ich Kriminalplozistin werden. Nebenbei eine künstliche Befruchtung machen lassen wenn es mit den Partner nicht klappt.

Denn ohne ein Kind kann ich nicht mehr länger Leben denn ohne Kind ist mein Leben gar nichts mehr wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von KaroD am 30.08.2017, 19:51 Uhr

Mein Fazit: Dieses 'Mädchen' ist tatsächlich geistig zurückgeblieben, hat leider einen Internetzugang und eben diese Seite hier für sich entdeckt. Vielleicht haben jetzt Ihre Eltern ruhe, wo sie jetzt ihr Unwesen im Forum treibt.
Du schreibst ja selbst das du wegen Mobbing zurückgeblieben bist und dein tatsächliches Alter einer 12 jährigen entspricht, dann bist du ja noch in der Pubertät und was will bitte ein Kind mit einem Baby? Kauf dir ne Babyborn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von Mackie am 30.08.2017, 19:59 Uhr

Ich wurde auch schon mal in der Schule gemobbt. Das war in der Hauptschule. Danach bin ich auf eine HBF gegangen. Ich dachte, ich bin eh nur Müll und mit mir will keiner was zu tun haben. Dann habe ich gemerkt, dass die Leute auf der neuen Schule ganz anders sind. Keiner hat mich wie Dreck behandelt und mit ein paar Mädels habe ich mich sogar schnell angefreundet. Ich habe nach und nach realisiert, dass ich nicht wertlos bin, sondern die anderen von der alten Schule einfach schei** Assis waren.

Also hör endlich mit der selben Leier auf. Das du mal gemobbt wurdest, ist überhaupt kein Grund nicht wieder die Schule zu besuchen. Dass du erneut gemobbt wirst, ist extrem unwahrscheinlich. 1. Weil es nicht so oft vorkommt wie man meint, 2. Weil du jetzt besser weißt dich zu wehren und damit umzugehen und 3. Weil deine Klassenkameraden jetzt älter sein werden und sich nicht aufführen wie kleine dumme Kinder.

Also hör endlich auf allen anderen die Schuld zu geben und dich in Selbstmitleid zu suhlen! Und vor allem dich selbst so nieder zu machen. Ich hab Kleidergröße 40/42 und bin sehr wohl eine Frau. Wer hat dir diesen Schei** denn eingetrichtert? Und schick mir bitte mal ein Bild von dir, ich glaube dir nicht, dass du so häßlich bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 20:22 Uhr

Und weil du alles erreicht hast im Leben kriegst du eine künstliche Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt auf: immer mittags und abends hat sie Zeit dafür

Antwort von Karalea am 30.08.2017, 20:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt auf: immer mittags und abends hat sie Zeit dafür

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 20:51 Uhr

De Eltern nehmen bestimmt is Handy weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt auf: immer mittags und abends hat sie Zeit dafür

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 20:54 Uhr

Oder überlegt was schreibe ich jetzt in den nächsten "Thread" und wie formuliere ich das ganze um.
Aber Mami und Papi dürfen das nie erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt auf: immer mittags und abends hat sie Zeit dafür

Antwort von mama45 am 30.08.2017, 21:28 Uhr

endlich eine Künsliche Befruchtung wie lange gehst du denn schon
zum Arzt? ohne Partner geht das nicht , kleines geh in die Bücherei hol dir
Bücher oder bleibe da und lese wie man Babys bekommt wie man schwanger
wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von nita83 am 30.08.2017, 21:34 Uhr

Das Leben ist kein ponyhof hoffe gewöhnt dich dran.
Was für eine Mutter willst du abgeben die ihrem Kind beibringt aufzugeben nur weil sie mal schwierig ist.
Ich habe auch regelmäßig Schwierigkeiten auf Arbeit und mobbing (damals gab's das Wort noch gar nicht) war in der Ausbildung auch an der Tagesordnung und was hab ich draußen gelernt eine der besten zu werden.
Aktuell kämpfe ich mit ruf Mord auf Arbeit. Aber was macht ich mich wehren weil ich weiß was ich kann und weil ich weiß ich gehöre zu den besten. Ausserdem ist es nicht haltbar was behauptet wird..
Ich heul nicht Rum das alle gemeinsam sind.

Weißt du wie hart und schwert der weg zum Wunschkind sein kann einmal Hölle und zurück.
Ich hab sonst durch und wünsche das niemanden.

Darum werden erwachsen und gewöhnt dich dran das Leben ist hart und ungerecht.
Trotzdem kann man was draußen machen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von Aluna am 02.09.2017, 11:45 Uhr

Hinter solchen Texten steckt oft mehr wahrheit als man denkt.
Du sollstest dich an jemanden wenden. Dir helfen lassen. Und das meine ich nicht böse oder abwertend. Daran ist nichts verwerfliches.
Wenn du in der Schule gemobbt wirst sprich mit deinen Eltern. Vielleicht schafft ihr es, dass ihr mit dem Vertrauenslehrer etwas hinbekommt. Oder du kannst auf eine andere Schule gehen.
Konzentrier dich auf das Lernen, die Schule selbst. Das bereust du sonst irgendwann.

Und lass so nen quatsch hier nur um Aufmerksamkeit zu bekomen. Das ist die falsche Art von Aufmerksamkeit. Wie wäre es mit ehrenamtlicher Arbeit im Altenheim? Dort bekommt man sehr viel Anerkennung und Aufmerksamkeit von den Herren und Damen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo bekomme ich eine gute künstliche Befruchtung mit wenig Geld

Hallo Leute. Ich habe mich gefragt warum ihr sauer auf mich seit. Ich bin nur ein einsames Mädchen das keine Freunde oder Freund hat. Das gerne ein Baby bekommen will. Wenn ich das andere nicht haben kann. Möchte ich zumindest ein Baby haben. Zu welchem Arzt müsste ich gehen ...

von songoku97 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bekomme ich ein Baby per künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby. Ich will endlich jemanden haben den ich über alles lieben kann und später mein bester Freund wird. Das ich später mit dem Kind alles machen kann wie Kino gehen Schwimmen gehen auf ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

Künstliche Befruchtung IVF Wieviele Eizellen habt ihr euch einsetzen lassen ?

Hallo Ich habe nächste Woche meinen ersten Transfer und bin mir nicht sicher wieviele Eizellen ich mir einsetzen lassen soll. Wir haben bereits ein Kind (5 Jahre) und Zwillinge sind eigentlich nicht unser Wunsch. Unser Arzt empfiehlt uns 2 befruchtete Eizellen. (Ich bin 30 ...

von Joy-Lara07 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche hilfe von leuten die durch künstliche befruchtung ss wurden!!!

hey ihr lieben... ich war heute beim humangenetiker weil ja mein ersttrimesterscreening vom blut her im roten bereich lieg und für mo eine fruchtwasserpunktion angesetzt istt!! ich finde nirgends was über mädels die wie ich durch kiwu ss geworden sind und bei denen erst eine ...

von samali, 15. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

nach Künstliche Befruchtung...

Hallo nach der erfolgreichen ICSI war ich bei meinem FA, er will seit dem Transfer mich jede Woche untersuchen (Blutabnahme und US) wo man eigentlich weil es noch zu früh ist fast nix zu erkennen ist,,,ist das normal? Heute bin sind es schon 6 Wochen nach transfer, im US kann ...

von dilahanim, 7. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby. Ich liebe Kinder über alles Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin . Aber ich kann eben ohne ein Baby nicht mehr länger Leben. ...

von zukogirl97 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

Ü40 :-) Welche Untersuchungen möglich vor künstlicher Befruchtung?

Hallo Zusammen, meine erste Tochter habe ich ungeplant mit 37 bekommen, als wir einmal das Kondom vergessen hatten. Im letzten Dezember habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen und war bereits im 2. Zyklus danach wieder \"ungeplant\" schwanger mit 39 Jahren. Leider hatte ...

von LeniWundertüte 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

Künstliche Befruchtung Ü 40

Ich habe mit 36 angefangen - auf natürliche Art und Weise. Und jetzt sitze ich hier, zig erfolglose Versuche, künstliche Berfruchtungen und Fehlgeburten hinter mir, und stehe nach einem Jahr Pause mit 42 kurz vor einem neuen (letzten?!) Versuch. Und ich habe Angst, Angst vor ...

von Kaidah 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

Künstliche Befruchtung Ü 40

Ich habe mit 36 angefangen - auf natürliche Art und Weise. Und jetzt sitze ich hier, zig erfolglose Versuche, künstliche Berfruchtungen und Fehlgeburten hinter mir, und stehe nach einem Jahr Pause mit 42 kurz vor einem neuen (letzten?!) Versuch. Und ich habe Angst, Angst vor ...

von Kaidah 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann sollte man mit künstlicher Befruchtung beginnen

Hallo! Mein Mann und ich (beide 36 Jahre) versuchen seit ca. 1,5 Jahren schwanger zu werden. Seit letzten Sommer sind wir in ärztlicher Behandlung. Meine Hormonwerte passen ganz gut, Zyklus ist allerdings 26 Tage, mein Mann hatte in dieser Zeit verschiedene Spermiogramme, ...

von Carolin1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.