Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 03.04.2017, 14:54 Uhr

Krank und muss mich ausheulen!

Huhu ihr lieben

Ich verzweifle hier , ich habe mich bei meiner Tochter angesteckt und nun habe ich keine Ahnung was ich nehmen kann damit es mir besser geht.

Ich bin ca 2 tage nun krank und die nacht war der Horror .

Habe dan in der Apotheke nachgefragt was ich den nehmen könnte da meinte der Herr ich solle doch bitte erst mit meinem Frauenarzt sprechen ;( .

Mir läuft die Nase ich habe Ohrenschmerzen ( vorallem Nachts tun sie mir so weh ) meine Augen sind nur am Tränen und ich hänge einfach durch

Morgen habe ich zwar einen Termin beim Frauenarzt aber ich hatte gehofft das ich schon vorher was hätte machen können.

 
3 Antworten:

Re: Krank und muss mich ausheulen!

Antwort von tanzmit am 03.04.2017, 15:09 Uhr

Klar. Du kannst die gängigen Medikamente und Schmerzmittel bei embryotox.de nachschauen. Verschiedene Schmerzmittel gehen, Nasentropfen gehen (helfen auch den Ohren).
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und muss mich ausheulen!

Antwort von Silene am 03.04.2017, 15:40 Uhr

Hallo, es gibt hier auch ein Expertenforum zu Medikamenten in der Schwangerschaft. Da kannst du nach bestimmten Medikamenten oder Krankheiten/Beschwerden suchen. Ich habe bei meiner letzten Erkältung/Nebenhöhlenentzündung normales Nasenspray genommen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und muss mich ausheulen!

Antwort von Zimtstern90 am 03.04.2017, 17:28 Uhr

Nasenspray geht nicht, nur Kochsalzspray und Säuglings-Nasenspray. Ich war vor ein paar Wochen auch richtig krank und der Apotheker, Dr. Google sowie meine Frauenärztin haben gesagt das man kein Nasenspray benutzt werden soll.
Ich würde es mal mit einer Nasenspühlung benutzen :0 ist war echt unangenehm aber hilft wirklich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.