Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger - wer noch?

Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Frage von Fienchen1001, 28. SSW  -  25.07.2007
Hallo,

ich war am Montag beim Frauenarzt und hab dort erfahren, dass der Kopf schon sehr tief im Becken liegt, bin aber ja erst 28 SSW.
War das bei einen von euch auch so?
Und weiß jemand ob ich trotzdem Chancen habe, dass das Kind es bis zum ET schafft?
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW  -  25.07.2007
War bei meiner ersten SS auch so. Und da lag er dann bis zur 39. Woche... War alles bestens. :-)
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von Bianca22  -  25.07.2007
Also bei mir war es auch so wurde in der 27 ssw festgestellt und hab dann in der 34 ssw entbunden da mein muttermund durch den druck vom kopf aufging.
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von Mucki84, 32+4. SSW  -  25.07.2007
hallo,

ja bei mir schon seit der 26 SSW, habe aber einen cerglage Ring drin, bisher sieht aber trotzdem alles gut aus :-)
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von celina-23, 36. SSW  -  25.07.2007
Hallo!

Bei mir hat das der Frauenarzt auch in der 27.SSW festgestellt. Mein Bauch war eigentlich auch von Anfang an immer relativ tief.
Muss seitdem mehr Magnesium nehmen (3mal 2 Kapseln tgl.)
Komme am Freitag in die 37.SSW, also muss das nicht heißen, dass die Babys automatisch früher kommen, wenn der Kopf schon früh tief im Becken liegt.

Also regelmäßig zu den Kontrollterminen gehen und nicht zuviele Sorgen machen!

Alles Gute!

Lg Patricia
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von 24.08.2007, 35+5. SSW  -  25.07.2007
Huhu,
bei mir war das auch schon so in der 28ssw und jetzt bin ich mittlerweile schon 35+5ssw;)...Ist denn sonst alles ok bei dir?Keine wehen, mumu zu usw?
Lg Sarah
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von Fienchen1001, 28. SSW  -  25.07.2007
Danke für Eure Antworten.

@24.08.2007: Ja Mumu ist noch zu.
Wehen habe ich auch noch keine.

Muss jetzt allerdings alle 2 Wochen zum Frauenarzt, sonst ist alles ok.

LG
Nadine
Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von engelchen500, 28. SSW  -  25.07.2007
Hi,
sowohl mein Sohn damals vor zwei Jahren als auch dieses Baby liegt schon immer in SL und seit 4 Wochen auch richtig tief unten. Das macht nichts und sagt nichts über den ET aus. Meinen Sohn haben sie in der 40. SSW per Ks geholt. Wichtig ist nur, dass der Muttermund zu ist und der Gebährmutterhals nicht verkürzt ist, aber das kann auch blöd werden, wenn dein Baby anders liegt. Also keine Sorge.
LG, Katja
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum