Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyB.84 am 02.11.2015, 16:08 Uhr

Kontraktionen der Gebärmutter 16.SSW

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine sehr intime Frage an Euch. Und zwar bin ich in der 16. SSW und hatte bisher immer starke Kontraktionen der Gebärmutter nach einem Orgasmus. Habe heute mit meinem Mann GV gehabt und dieses Mal war rein gar nichts. Bin eine ziemlich ängstliche Schwangere und hab nun Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich hatte auch von Anfang an immer starke Dehnungsschmerzen, die sind nun auch so gut wie weg :( Hatte jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Mandy

 
5 Antworten:

Re: Kontraktionen der Gebärmutter 16.SSW

Antwort von marisol31180 am 02.11.2015, 16:11 Uhr

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Oder wenn es dich arg beschäftigt, frag deine Frauenärztin, aber im Grunde geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen der Gebärmutter 16.SSW

Antwort von MandyB.84 am 02.11.2015, 16:21 Uhr

Danke für deine Antwort, dass ist nett von dir.
Trau mich nur nicht so recht diese Frage meiner FÄ zu stellen. Bin eh schon immer ziemlich ängstlich. War am Anfang oft wegen den Dehnungsschmerzen bei ihr. Sie ist zwar immer sehr nett, aber irgendwie kommt man sich da ja doch bissel komisch vor. Hatte nur gehofft, dass jemand Ähnliches erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen der Gebärmutter 16.SSW

Antwort von Mama1902 am 02.11.2015, 21:21 Uhr

Ich hatte zu der Zeit eine Riesen Lust auf Sex
Und das was wirklich abnormal
Mein Mann konnte oft nicht mehr und ich hatte mehr als multiple Orgasmen
Das War von der grob g
eschätzten 10 ssw - 24 ssw

Ich habe auch abgespritzt so blöd das auch klinkt

Und dann plötzlich alles wie weg

Mein FA meinte das ist normal

Ich vertraue meinem FA zu 100% er fand es lustig und meinte es ist normal

Der Körper braucht jetz mehr Energie für das Kind und lässt das nach

Die Orgasmen waren dennoch da
Aber eher trocken


Also nix schlimmes




Dennoch solltest du dir überlegen ob du Du deinem FA wirklich vertraust
Ich War auch oft wegen Dehnungsschmerzen der Bänder - aber die bedenken sind normal

Du solltest deinem FA zu 1000000% vertrauen das du ihm auch darüber berichten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen der Gebärmutter 16.SSW

Antwort von jezzman, 38. SSW am 02.11.2015, 23:00 Uhr

ich hatte gerade am Anfang auch totale Schmerzen nach dem GV / Orgasmus... da hab ich bei den ersten Malen gedacht es zerreißt mich...
meine FA meinte das sind die Bänder..
mit der Zeit wurde es besser und iregndwann dann kaum noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen der Gebärmutter 16.SSW

Antwort von MandyB.84 am 03.11.2015, 8:59 Uhr

Danke schön für eure schnellen Antworten. Das beruhigt mich sehr.
Ich vertraue meiner FÄ schon, nur ich bin ehr zu schüchtern
Aber schön zu hören, dass es bei anderen in der SS auch so war. Es gibt ja so viel Dinge die sich verändern oder auch komisch sind, die einen vorher nie jemand sagt. Da ist es wirklich sehr hilfreich das man Erfahrungen austauschen kann.
Vielen Dank noch mal. Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall seit gebärmutter kontraktionen

Guten Morgen. Langsam mach ich mir doch etwas sorgen. Am donnerstag bin ich mit starken schmerzen ins krankenhaus gegangen und das ctg schlug leicht aus - einglück keine muttermund stimulierende wehen. Im krankenhaus fragten die mich mehrfach nach meinen stuhlgang. ...

von Drachenzauber, 26. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontraktionen, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.