Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 13. SSW am 15.10.2014, 11:06 Uhr

Kontaktblutung - wie lange?

Hi,

Nach dem Einführen von Utrogest in der 11. Woche hatte ich danach hellbraunen, schleimigen Ausfluss. War am nächsten Tag wieder weg. Das ganze war dann noch 2 mal, seitdem habe ich täglich hellbraunen bis gelblichen Ausfluss. War in den letzten 2 Wochen 3 mal beim Arzt, beim ersten Mal wurde ich vaginal untersucht, die anderen Male Ultraschall vom Bauch. Mein Baby entwickelt sich zeitgerecht, bewegt sich immer.
Aber seit 9 Tagen diesen Ausfluss. Bin jetzt in der 13.Woche.

Hat es bei jemandem auch so lange gedauert?

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Kontaktblutung - wie lange?

Antwort von Glückskind_2009 am 15.10.2014, 11:28 Uhr

ich kenne Einige die sowas die ganze SS über hatten.
und dem Baby gings dabei immer gut.
Ist zwar lästig und unangenehm aber sowas kommt auch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung - wie lange?

Antwort von motte86, 23. SSW am 15.10.2014, 12:59 Uhr

Ich Hab das nach jeder Untersuchung. Letztes mal 4 Tage. Dann höret es wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung - wie lange?

Antwort von jule-87, 26. SSW am 16.10.2014, 9:51 Uhr

Ich hatte bis zur 14. oder 15. SSW immer mal wieder bräunlichen Ausfluss... Ich hab das hier im Forum wirklich schon sehr oft gelesen. Bräunlich, gelblich - da waren so ziemlich alle Farbnuancen dabei ;) Das scheint tatsächlich bei vielen Frauen in den ersten Wochen zu sein... Meine Mutter hatte es am Anfang auch... Damals wurde dem allerdings kaum Beachtung geschenkt... Gelblich schleimiger Ausfluss kann auch direkt vom Utrogest kommen... Das sind Reste vom Medikament, die wieder ausgeschieden werden... So die Worte meiner FAin... Ich denke, du musst dir keine Gedanken machen, wenn es deinem Zwerg soweit gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.