Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connyx1 am 17.11.2015, 9:39 Uhr

Konfus

Huhu...

Ich muss euch mal fragen... Bin jetzt in der 9 ssw... und seid voriger Woche krankgeschrieben... starke Übelkeit und naja ihr könnt es euch denken... Am Anfang war mir auch schwindelig aber das geht jetzt...

In letzten tagen bin ich immer wahnsinnig nervös und habe so eine innere Unruhe und Bauchschmerzen kennt das jemand von euch auch... Das nervt mich total...

Zudem hatte ich in den letzten tagen 2 Todesfälle im nahen Familienkreis und habe das Gefühl das alles zu viel für mich ist...

Vielleicht habt habt ihr ja einen guten ratschlag wie ich mich nervlich wieder etwas einpegeln kann denn ich will bald wieder arbeiten... Da ich meinen Job liebe... Aber momentan kann ich mich einfach auf nichts konzentrieren...

 
2 Antworten:

Re: Konfus

Antwort von LoLe81283, 7. SSW am 17.11.2015, 12:58 Uhr

Hi
Ich kenn das auch. Bin jetzt in der 7.SSW.
Ich werd auch immer so nervös und unruhig.
Ich muss aber dazu sagen, ich hatte vor der SS mit Depressionen und Angstzustände zu kämpfen und darf halt jetzt kaum noch Medis nehmen. Mein AD musste ich absetzten. Ich darf IM NOTFALL wenn es ganz ganz schlimm ist mal eine Tavor nehmen aber mehr auch nicht mehr.
Ich wünsche dir, dass es besser wird. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konfus

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 0:26 Uhr

Hallo
Ich bin Jetzt in der 32 ssw

Ich hatte auch das nervös sein und Unruhe Gefühl im Bauch ( ich hatte es in der 14 ssw)

Das ist normal - der Körper stellt sich um und muss sich darauf einstellen das in die ein kleines Wunder entsteht


Ich selbst kenne das....
Ich habe vor 2 Jahren meine Mutter an Krebs verloren (ich bin 23 Jahre Alt)
Ihr Wunsch War es Oma zu werden

Als ich erfahren habe das ich schwanger bin War das erst mal ein zusammen Bruch
Die übelkeit.... das brechen.... War alles nix gegen den Schmerz in der Brust das mein Kind niemals meine Mutter/seine Oma kennenlernen wird.....

Noch dazu hatte ich kurz darauf einen Riesen Streit mit meinem Vater da er meinte es sei noch zu früh für ein Baby und ich solle es weg machen - naja Kontakt ist keiner mehr da - und ja es tut weh....

Was mir sehr geholfen hat War schreiben (auch wenn es verrückt klingt )
Jedes Gefühl alles was ich empfunden habe und erlebt habe
Habe ich alles entweder per Hand geschrieben oder im den PC getippt

Wenn ich meiner Mutter einer Brief geschrieben habe dann habe ich ihn danach mit einer weißen Kerze angezündet (auch wenn es blöd klingt mir hat es geholfen )

Und in ein paar Wochen werde ich meinen Sohn das erste mal sehen


Du schaffst das
Du wirst einen weg finden das alles zu überwinden
Genau wie ich es geschafft habe

In dir wächst nun ein kleiner Mensch - aus dem Mini Punkt wird mal das wichtigste in deinem leben werden

Alles Gute weiterhin für dich

Und scheue dich nicht zu weinen - weinen tut gut

Sobald es dir besser geht steht dir nix mehr im Weg und du kannst wieder arbeiten

Einfach durchhalten - du schaffst das

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.