Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zulay20 am 19.09.2015, 19:06 Uhr

komplett verwirrt..

Hey ihr lieben..
Ich habe letzte Woche am Mittwoch einen ssw test gemacht.. dieser zeigte positiv...da ich es kaum glauben konnte machte ich in den darauf folgenden Tagen nich einmal 2...wieder positiv..
Ich hatte mir jedoch auch bevor dass alles passiert ist bei Amazon 20 Stück bei Amazon bestellt..
So..
Letzten Mittwoch nach dem test...rief uch natürlich gleich beim Frauenarzt an..dort wurde noch einmal getestet jedoch negativ, wurde somit auch nicht untersucht.. da ich meine Menstruation erst um den 25. Bekommen sollte..
Nun dachte ich mir da ich soviele Tests habe und diese leider nicht zurück schicken kann..mach ich halt jeden morgen einen und schau wann der zweite strich bei diesen gut zu erkennen ist und gehe nochmal...diese wurde täglich stärker..allerdings seit 3 Tagen..nichts...Null. ..
Hatte gestern auch ne bräunliche schmierblutung...jedoch keine schmerzen..
Und war auch wirklich nicht schlimm...
Versteh nun aber die Welt nicht mehr...erst zeigen alle Tests positiv aufeinmal negativ...langsam vermute ich dass die Wahrscheinlichkeit dass ich meine Menstruation nächste Woche bekomme und das kleine KrümelChen da mit abgeht sehr hoch ist...richtig??

 
8 Antworten:

Re: komplett verwirrt..

Antwort von @ntje am 19.09.2015, 19:12 Uhr

Glaub schon, tut mir leid. Es passiert leider nicht selten, dass eine Schwangerschaft frueh endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von mf4 am 19.09.2015, 20:32 Uhr

Warum der Test pos. war weiß ich nicht aber so viele Tage vor der erwarteten Regel zu testen halte ich schon für wahnsinn. Will Frau das denn wirklich wissen, wenn es endet bevor es richtig begonnen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von zulay20 am 19.09.2015, 21:02 Uhr

Es waren 3 Tests positiv ^^
Verschiedene...hab getestet weils mir gar nicht gut ging...Übelkeit usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von kia-ora am 20.09.2015, 8:56 Uhr

Tests vor dem ersten Tag der Mens sind immer ungenau und die günstigen Tests, die man in großen Mengen kaufen kann erst recht. Warte den Tag der Periode ab und teste danach mit nem ordentlichen Test aus der Drogerie oder Apotheke. Im Internet gibt es ausreichend Videoclips, die belegen, dass die Billigtests auch mit Wasser positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von zulay20 am 20.09.2015, 9:25 Uhr

Ja mehr als abwarten kann ich leider eh nicht..
Sorry wegen der ganzen Rechtschreibfehler..
Ich meinte dass so..die ersten Tests waren normale aus der Drogerie..diese waren positiv..
Und die von Amazon anfangs auch...nur jetz leider negativ.. naja nächste Woche solls eigtl los gehen...mit meiner mens.
Gucken wir mAl. .was passiert..
Trotzdem danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von nita83 am 20.09.2015, 10:09 Uhr

Hallo ganz ehrlich ich vermute eher das du mit den sst deinen eisprung positiv getestet hast denn fast 14 tage vor der nmt positiv zu testen geht nicht.
Generell ist es zusätzlich jedoch so das etwa jeden 2 Monat ne einistung stattfindet die aber nicht mit einer erfolgreichen ss endet.wollte das nach fg 3 nicht glauben und hab es getestet und zwar ab es +9/10 und fast jeden zweiten Monat war von es+10 bis es+12/13 ne linie zusehen und trotzdem kam die mens.
Das ist halt mutter natur.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von Annelie159 am 20.09.2015, 11:19 Uhr

Ja, ich bin auch eine von denen die immer früh getestet hat. Ich finde es nicht wirklich verwerflich und kann es gut nachvollziehen

Allerdings muss man damit auch zurecht kommen, dass es eben noch kein sicheres Ergebnis ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett verwirrt..

Antwort von mf4 am 20.09.2015, 12:02 Uhr

So schaut`s aus und deshalb bin ich kein Fan von so frühen Tests.
Will Frau denn wirklich jede 2. Mens als frühe FG betrauern? Das was da passiert ist natürliche Auslese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.