Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyLilly am 03.10.2015, 16:16 Uhr

komisches Gefühl

Ich bin nun 6+4 und körperlich geht es mir gut. Nur irgendwie ist in meinem Kopf der Schalter für Schwanger noch nicht umgelegt. Ist ja auch noch früh... ich weiß. Ich kann mich auch nicht richtig freuen, trotz Wunschkind... ich denke das kommt erst, wenn das Herz schlägt...

 
3 Antworten:

Re: komisches Gefühl

Antwort von KaBe am 03.10.2015, 16:38 Uhr

Hello, kenne ich _ hatte ich auch. Aber ist doch auch nicht schlimm.... Mir ging es auch körperlich zumindest zu Beginn total gut habe mich durch Kommentare von Umfeld "wie dir ist nicht schlecht? Dann kann da was nicht stimmen" verrückt machen lassen. Gott sei Dank habe/ hatte ich so eine coole abgebrühte FÄ die immer meinte " Schwachsinn. Dummes Gelaber" Zieh deinen. Alltag durch so lang du noch kannst und genieße es....wunderschöne Schwangerschaft :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von zukkerschnute, 34. SSW am 03.10.2015, 22:10 Uhr

Keine Sorge, die Freude wächst mit der Zeit, bis es zur Ungeduld wird. Man kann es sich einfach nicht vorstellen oder kriegt doch noch Muffensausen. Alles normal, auch die Zweifel. Die hatte ich übrigens, bis meine Tochter 6 Monate alt war (Schreikind).

Rede auch mal drüber, es gibt nichts schlimmeres als die ganzen Theaterspieler, die immer sagen, Schwangerschaft/ein Baby sei das schönste überhaupt. Wenn man grad drinsteckt, ist das meistens nicht so.

Schöne Schwangerschaft noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Bailee am 04.10.2015, 7:06 Uhr

Du wirst dich sicherlich noch richtig freuen wenn mehr "passiert"
Der bauch dicker wird, dein Kind dich tritt und die US-Bilder immer menschlicher und realer werden. :)
Genieß die Zeit ohne Beschwerden. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komisches Gefühl...

Hallo, Ich habe seit heute morgen ab und zu immer mal wieder so ein komisches Stechen in der Scheide und dazu bekomme ich dann auch mal einen harten Bauch. Nicht immer aber ab und zu. Dazu kommt noch die Atemnot, naja muss ja nicht zwingend damit zusammenhängen. Könnten das ...

von lisalisa123, 29. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

drückendes Gefühl Unterbauch :(

Hallöchen, ich hab mal eine kleine Frage an euch. Ich habe seid 2 Tagen ein sehr drückendes Gefühl im unteren Bauchbereich, Unterleibschmerzen und Bauchweh. Wenn ich eine längere Zeit sitze und dann laufen will fällt mir das schwer. Gestern wollte ich zum FA die sagten mir ...

von kakosandra, 17. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben, das hier ist meine erste ss. Deswegen bitte nicht über meine Naivität lachen ;) Also: Ich habe seit gestern Abend das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Nicht vom Kopf her, sondern körperlich. Ich kann es leider nicht so ganz genau beschreiben, aber ...

von Shani85, 6. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Anderes Gefühl bei GV, schwanger?

Hallo, ich bin zwar, wahrscheinlich leider, noch nicht schwanger, aber habe da mal eine Frage an die Glücklichen :). Ich habe die Pille erst vor einem Monat abgesetzt. Danach war der GV immer viel intensiver und ich habe vaginal einfach mehr gespürt als vorher 12 Jahre lang ...

von NLA 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - Wechselbad der Gefühle: HCG zu niedrig?!

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und soooooo froh. Gleichzeitig bin ich aber so furchtbar besorgt, dass was schief geht. Meine letzte Periode war am 16.11. (erster Tag), am 15.12. hab ich dann positiv getestet und war direkt beim Arzt. Abends wurde Blut ...

von kati0410, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Traurigkeit .... Gefühlschaos, Aggressionen , Heulkrampf

Hey ihr Süßen , seit einiger Zeit ändert sich meine Stimmung in windes eile ... So wie jetzt gerade .. Vor 5 min war ich noch Happy und alles war toll und plötzlich fühle ich mich total dreckig , ich meine wirklich dreckig ich fühle mich eklig traurig hasse alles um mich ...

von chiaragloss, 24. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl

Hry ihr lieben , ich bin in der 16. Ssw und gehe nicht arbeiten also mache nur das übliche , nicht mal mehr schwere haushaltstätigkeiten. wenn ich z.b meine hose an oder ausziehen möchte und ich meine beine anwinkel , tut das so weh im unterleib als hatte ich muskelkater dort , ...

von 2-fache-mami, 16. SSW 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr euch vor beginnende Geburt gefühlt?

Hallo ich habe Freitag ET. In der Nacht hatt sich mein Bauch immer so komisch zusammen gezogen, es tat aber nicht weh.Waren das Wehen? Seid heute morgen ist wieder alles "normal".Bloß fühle ich mich irgendwie anders als sonst.Kann es aber nicht beschreiben.Eher unruhig und ...

von Isabella83, 40. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

schwammiges, stechendes Gefühl in der Scheide!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Also hab seit gestern hin und wieder so ein Schwammiges/stechendes Gefühl in der Scheide, wie wenn der Ausfluss nicht abfliessen kann!!!! Drück ich dann mit dem Finger auf den Scheideneingang ist es meistens für kurze Zeit weg!!! Hatte das vl jemand von ...

von CiniMini88, 30. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.