Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dumbo1231 am 12.02.2015, 13:44 Uhr

komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben,

ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer geworden.
Das könnte ja alles wunderbar auf eine Schwangerschaft hindeuten,
ABER:
Jetzt das, worüber ich mir sorgen mache und frage...
Ich habe seitdem 26.12.2014 meine Regel, ein bisschen weniger als sonst, dann habe ich sie ganz genau 28 Tage später wieder bekommen, auch etwas schwächer (Ich nehme keine Pille). So und jetzt das merkwürdige. Am Wochenende bekomme ich auf einmal sehr stark meine Tage, dabei hatte ich sie vor kurzem erst... Und die oben genannten Anzeichen bleiben + Das ich mich total aufgebläht fühle ( Habe meine Tage seit drei tagen nicht mehr)

Könnt ihr mir da eventiell helfen was das sein könnte?

 
5 Antworten:

Re: komisches Gefühl im Bauch

Antwort von phoebe87 am 12.02.2015, 14:48 Uhr

Hi
??
Könnte könnte auch nicht? ?
Haste mal nen test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch

Antwort von Tantechrisi, 25. SSW am 12.02.2015, 14:52 Uhr

Wie könnten wir dir helfen....außer sagen....geh,und mach nen test!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch

Antwort von SteffiMommi, 41. SSW am 12.02.2015, 15:40 Uhr

Würde dir einfach mal raten zum Arzt zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch

Antwort von Dumbo1231 am 13.02.2015, 8:59 Uhr

Das Ding ist ja, dass ich in den letzten drei Wochen zwei mal Blutungen hatte...
Ich mache aber einfach morgen früh mal einen Testbericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch

Antwort von jennifer1994 am 28.07.2015, 12:09 Uhr

Ich wollte mal wissen warum ich seid 3 wochen keine periode mehr bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

33 SSW Gefühl als ob Bauch platzt

Hallo zusammen, bin jetzt in der 33 SSW und habe das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Kann kaum stehen, dann hab ich immer dieses reißende Gefühl. Habe auch in den Monaten bemerkt, dass immer wenn das Baby wächst, dass ich mich immer leicht krank fühle: schlapp, Kopfweh, ...

von Arielle78 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo Mädels, kennt ihr das? Es ist leicht schmerzhaft, ich darf dann auch nicht mal leicht auf den Bauch drücken, das tut schon weh, er wird auch merklich härter dabei. Das Ganze ist so im Bereich um den Bauchnabel und meist nach wenigen Minuten vorbei, kommt auch nicht oft, ...

von Fischstäbchen, 23. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage....weiß aber kaum wie ich es beschreiben soll! Also ich scheine nachts ständig meinen Bauch ganz komisch anzuspannen. Im Schlaf natürlich. Bemerke dann im Unterbewusstsein wie der Bauch anfängt zu zittern wie bei einer Überanspannung. Ist ...

von kira81, 19. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Meine Schwester ist in der 25SSW und hat so gut wie keinen Bauch. Menschen die sie nicht oder kaum kennen sehen nichts, alle die sie kennen würden sagen, dass sie einfach ein bisschen zugenommen hat und das war's. Sie trägt ihre ganz normalen Klamotten, eng anliegende Sachen ...

von MamaBecca78 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch !!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und versuche eine Antwort zu finden... Ich bin jetzt in der 18. SSW und war am Mittwoch beim Doc .. der meinte es is alles ok soweit nur meine Plazenta sitzt viel zu tief... Aber ich muss seit gestern aller halber stunde aufs Klo ... das ...

von JenneNK, 18. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.