Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdeBaldMama am 28.11.2015, 20:35 Uhr

komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Huhu ihr lieben

Ich bin jetz in der 34 +2 ssw (nächster FA termin am 4.12)

Nun habe ich seit gut 1 Woche das Gefühl immer pipi zu müssen -.-*
Und es kommt nichts

Ich trinke etwa 3 Liter am tag aber wirklich pipi muss ich nur höchstens 2 mal am Tag -.-*
Ansonsten kommt nur 1-2 Tröpfchen

Zugleich habe Ich immer wieder ein ziehen im unter Leib wie bei der Periode

Und dann einen Stein harten bauch von oben bis in den Scham Bereich im zusammen Hang mit den art Regel schmerzen


Zugleich hatte ich immer sehr viel Schleim beim Klo Gang dabei - und seit etwa 1 Woche auch nicht mehr

Sind das senkwehen?
Oder können das Übungswehen sein?

Leider kann ich bis Dienstag nichts ins Krankenhaus oder ähnliches da ich meinen Hund Zuhause habe und ich erst vor gut 2 mon umgezogen bin und ich hier noch Niemanden kenne und mein Freund ist auf Montage im Ausland
Mein FA ist derzeit auch gute 100 km weg
(Schwiegereltern und Co gibt es leider keiner mehr alle bereits verstorben :-/ )
Danke für eure antworten

 
8 Antworten:

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von phoebe87, xx. SSW am 28.11.2015, 20:46 Uhr

Hi
Periode schmerzen...mit hartem Bauch könnten wehen sein!
Du bist 35 ssw , geh ins kh und lass den Hund in der Wohnung! Lass es abklären und wenn du weißt was sache ist kümmer dich um den Hund! Bring ihn zur bekannten... dein baby und deine Gesundheit sind wichtig also hopp hopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von WerdeBaldMama am 28.11.2015, 20:58 Uhr

Zu welchen bekannten????

Sind alle über 900km weg......
Genau das ist ja das Problem
Und der Hund ist aus dem Ausland
Er geht nur zu mir und meinen partner - alle anderen lässt er nicht an sich ran

Und mein Partner könnte erst in etwa 36 Stunden da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von sternenfee75 am 28.11.2015, 21:42 Uhr

Du kannst ihn doch aber ein paar Stunden alleine lassen, oder? Dann geh ins KH, lass es abklären und dann kannst du entweder wieder nach Hause oder falls du doch stationär aufgenommen werden musst, kannst du sicher trotzdem noch mal nach Hause, um alles zu organisieren. Evtl ins Tierheim, bis dein Freund da ist oder mal nach einer Hundepension schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von mf4 am 28.11.2015, 22:14 Uhr

Der Hund sollte kein Hindernis sein, wenn es ums Kind geht. Ggf. würde ich in einer Tierpension oder Tierheim anrufen.
Es wird doch in der Nähe irgendeinen Arzt geben, der Dienst hat.

Dass du 3l trinkst aber fast nie auf die Toilette musst ist seltsam. Der Bauch das können Übungs- oder Senkwehen sein aber das kann man aus der Ferne nie wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von Mama1902 am 28.11.2015, 23:27 Uhr

Ich würde ein warmes Bad nehmen - wenn es danach nicht besser ist dann ins KH

Das mit dem trinken und nicht aufs Klo gehen hatte ich auch für 4 Tage und dann bin ich gerannt wie sonst was
Der kleine lag auf dem blase daher kamen nur tropfen und ich hatte nen leichten Druck

Ich War im KH


Mach ein Bad dann siehst du es - und wegen deinem Hund
- wenn du im KH bist lassen sie dich bestimmt 3x am tag heim zum gassi gehen ist ja nur 1 Tag dann wäre dein freund da :)

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von Sperling, 14. SSW am 29.11.2015, 8:47 Uhr

Huhu,

Zum anderen Thema kann ich nix sagen, aber zum Hund.

Die meisten Tierheime nehmen Tiere auch in Pension. Ebenso ist das bei Tierärzten häufig möglich. Letztere können einen aber auch oft an Hundepensionen vermitteln. Wobei man die online oder in der Regionalzeitung oft findet.

Wenn alles ausbeißt bitte deine Nachbarn darum, auf den Hund zu schauen. Was die richtige Lösung ist, kommt natürlich auch auf den Hund an. Aber es gibt immer möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von phoebe87 am 29.11.2015, 12:52 Uhr

Wenn es heißt Hund oder Kind wen nimmst du?! Ich hoffe doch kind...und genauso musst du das jetzt auch sehen! Es wächst ein Baby in dir und wenn irgendwas nicht stimmt geht man zum Arzt! Fertig! Ich hoffe du warst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Antwort von aeule am 29.11.2015, 20:45 Uhr

Also ich hab zwei Kinder und jede Menge Tiere auch nen Hund, wenn was ist muss er halt auch mal alleine sein oder du nimmst ihn einfach mit.
Hast du eine Transportbox, da kann er doch bestimmt 1bis2 Stunden bleiben.
Du musst ja nicht ins Krankenhaus, ein Vertretungsarzt tut es bestimmt auch.
Ich hoffe das nix schlimmes ist!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Das Gefühl das der Bauch explodiert

Huhu ihr lieben Wem geht es genau so... Ich bin jetz in der 33 ssw Der Bauch spannt extrem Ich habe selbst Fotos von heute und von vor 1 Woche Es ist der Wahnsinn wie schnell der Bauch nun wächst Er explodiert regelrecht.... Er wirkt richtig straff und juckt auch ...

von Mama1902 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch das Gefühl

dass bei euch "untenrum" alles geschwollen ist. Bzw. ich weiß es. mein FA hat schon gesagt, dass die eine Schamlippe voll dick angeschwollen ist. aber mehr hat er dazu nicht gesagt. Hab auch das Gefühl, dass alles nach unten drückt. dazu kommen Beschwerden wie Hämmorhoiden und ...

von Nunni, 35. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinschmerzen + komisches Gefühl Muttermund

Guten morgen :-) Brauche mal eure Hilfe. Seit etwa einer halben Stunde wälze ich mich im Bett umher und habe leichte Schmerzen beim Steißbein und so ein ganz komisches Gefühl beim Muttermund, wie so ein Stechen. Es tut nicht weh aber fühlt sich halt komisch an. Hoffe ...

von lisalisa123, 33. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Hallo ihr Ich bin wieder schwanger! Gerechnet ca Ende 5 SSW! Ich hatte in der 1. ss eine verkürzten GMH an der 30.ssw jetzt natürlich etwas Angst vor Wiederholung! Ich habe nun immer Unterleibschmerzen so ein ziehen und das Gefühl es würde mir ein volles ob in der Scheide ...

von Rennmaus 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl...

Hallo, Ich habe seit heute morgen ab und zu immer mal wieder so ein komisches Stechen in der Scheide und dazu bekomme ich dann auch mal einen harten Bauch. Nicht immer aber ab und zu. Dazu kommt noch die Atemnot, naja muss ja nicht zwingend damit zusammenhängen. Könnten das ...

von lisalisa123, 29. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

drückendes Gefühl Unterbauch :(

Hallöchen, ich hab mal eine kleine Frage an euch. Ich habe seid 2 Tagen ein sehr drückendes Gefühl im unteren Bauchbereich, Unterleibschmerzen und Bauchweh. Wenn ich eine längere Zeit sitze und dann laufen will fällt mir das schwer. Gestern wollte ich zum FA die sagten mir ...

von kakosandra, 17. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben, das hier ist meine erste ss. Deswegen bitte nicht über meine Naivität lachen ;) Also: Ich habe seit gestern Abend das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Nicht vom Kopf her, sondern körperlich. Ich kann es leider nicht so ganz genau beschreiben, aber ...

von Shani85, 6. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Anderes Gefühl bei GV, schwanger?

Hallo, ich bin zwar, wahrscheinlich leider, noch nicht schwanger, aber habe da mal eine Frage an die Glücklichen :). Ich habe die Pille erst vor einem Monat abgesetzt. Danach war der GV immer viel intensiver und ich habe vaginal einfach mehr gespürt als vorher 12 Jahre lang ...

von NLA 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.