Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmina1996 am 22.05.2017, 12:12 Uhr

Komischer schleimfropf im Urin

Hallo :)
Ich bin 9+4 und hatte ein komischer Schleimfropf im Urin und habe jetzt angst ich tue ein foto anhängen tut mir leid das es ein wenig eklisch ist:/ ich hoffe mir kann jemand helfen

Liebe grüße
Yasmina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Komischer schleimfropf im Urin

Antwort von maedchenmama am 22.05.2017, 13:17 Uhr

Ich hab glaub ich im Krankenhaus schon alles gesehen mich ekelt so gut wie nix.
Vermehrter Ausfluß der auch schleimig sein kann ist in der Schwangerschaft normal.
Bei manchen ist das von Anfang an so, bei anderen eben nicht.
So lange nix blutiges ist wäre ich da entspannt.
Alles Gutefür dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer schleimfropf im Urin

Antwort von Denisa17 am 23.05.2017, 9:26 Uhr

Hab auch im medizinischen Bereich gearbeitet. Eklig gibt es in der Schwangerschaft nicht !

Ich hatte in der Früh Schwangerschaft auch stark vermehrten Ausfluss.
Wenn ich pipi machen war - hatte ich auch ziemlich viel hellen Schleim dabei ( sorry ! ) ...

Mittlerweile bin ich in der 26ssw und habe hin & wieder auch noch solche Befunde im Klo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kleiner Zuckertest unauffälig, jetzt Zucker +im Urin,...jemand Erfahrung.....

huhu, hab vor 3 Wochen den kleinen Zuckertest gemacht, der war unaufällig. Heute bei meiner Hebamme war Zucker + im Urin, das übrigens auch schon am Tag des Testes beim FA, der sagte nix groß dazu, da der Test ja unauffällig war. Ach ja zu info, der Urin wurde vor dem Test ...

von Sunny0106 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend!!! Glucose im urin

Ich hatte letzten Mittwoch Vorsorge und da würde glucose und ketone im Urin festgestellt. Soll am 1.3. Wieder hin zur Vorsorge und glucose test... Habe vorhin mal zuhause Urin test gemacht (Just for fun) und die glucose ist voll angeschlagen... War am Mittwoch also wohl kein ...

von Kleine Raupe 3, 20. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Zucker + im Urin 22.SSW

Hallo Ihr, Da ich für mich selber Zuhause zusätzlich mein Urin teste, hab mich gestern festgestellt, dass Zucker + im Urin war, sonst alles ok. Vor 2 Wochen beim Fa war auch nix im Urin zu finden. Kind ist auch zeitgerecht entwickelt, war dazu vor einer woche bei der Fein ...

von Sunny0106 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Zucker im Urin

Hallo Ich habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch Zucker im Urin und der OGTT (große Zuckertest ) war trotzdem Ok? Muss morgen zum großen Zuckertest auf Grund von Zucker im Urin und bin irgendwie nervös und habe Angst SS Diabetes zu ...

von Nordlys17 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten und Protein im Urin

Hallo, Ich bin in der 29. Ssw und habe seit 4 Tagen ca. Beschwerden mit dem Ausfluss. Also es riecht anders und ist mehr als sonst. Da mein Frauenarzt gerade im Urlaub ist, habe ich einen Selbsttest /Urin aus der Apotheke geholt, womit auf Glukose, Leukozyten, Nitrit, Protein ...

von Teany 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe wirklich ALLE körperlichen sowie messbaren ssw-Anzeichen, die es gibt: -plötzliche Müdigkeit -häufige Übelkeit (jedoch ohne Erbrechen; v. A. morgens + über den Tag ...

von Lini152 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Hallo ich bin ganz neu hier. Leider bin ich ganz durcheinander und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Ende März 2016 hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 SS Woche. Ohne Ausschabung. Dann wartete ich das meine "Tage" wieder einsetzten. Am 24.05.2016 war es ...

von Juliane.berlin 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urin in frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so war das ihr in der erste Zeit der ss einen dunklen bzw gelberen Urin hattest? Ich hatte das bei meinen drei mädels und nun warte ich auf meine Tage die sich noch Zeit lassen und mir ist aufgefallen das mein ...

von Mädelsmama86 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim 1. großen Ultraschall und es war auch alles soweit in Ordnung. Nur in meinem Urin wurde wieder Blut nachgewiesen. (Sichtbar ist es nicht). Als sie mir das dann noch direkt aus der Blase entnommen haben auch. Aber ich habe keine ...

von MumyMelly, 12. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im urin

Hallöchen, seit einiger zeit habe ich immer wieder Leukozyten im Urin. Wusste bisher den Wert nicht aber gestern hat sie ihn mal im Mutterpass eingetragen, Da stand Leuco ca. 75. daraufhin hab ich meine Ärztin gefragt was das bedeutet und sie meinte dass dieser wert noch im ...

von Cindy1805, 39. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.