Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 7. SSW am 14.01.2017, 16:08 Uhr

Komische Unterleibsschmerzen.

Hallo,

ich hab mal eine Frage u d vllt kann mir einer helfen.
Ich bin heute in der 6+4 SSW und habe seit gestern dauerhafte Unterleibsschmerzen.
Mal stärker mal weniger stark.
Magnesium nehme ich schon.

Kann mir einer sagen ob das normal ist?

Das ist meine 3te Schwangerschaft wobei die letzt in der 12 Woche endete.

Ana KH hab ich schon gedacht aber die würden ja leider bei einer drohenden Fehlgeburt nicht viel machen.
Am Montag hab ich einen regulären Termin beim Frauenarzt.

Kennt das jemand?

Vielen Dank im Vorsus für die Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Komische Unterleibsschmerzen.

Antwort von Magdalena91 am 18.01.2017, 16:37 Uhr

Also ich hatte sowas auch in der 7 Ssw. War sehr stark und nur mit Wärmflasche zum aushalten. 2 Wochen durchgehend meistens dir ganze Nacht mein Arzt hat gesagt das das normal ist und stark oder schwach auftreten kann. Jetz ists wieder vorbei. Hoffe für länger

Lg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.