Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdeneMama2017 am 07.11.2016, 16:48 Uhr

komische Essgelüste

Hallo, ihr lieben. Habt ihr irgendwelche komischen Essgelüste? Gewürz/-Gurke oder sonstiges?

Hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich esse seit anfang an nur gerne: Schnitzel, Fisch, Nudelsuppe, Berliner, Donuts, weiße Luftschoki, Käsebrötchen, McDonalds, Döner und trinke gern Erdbeermilch. Diese kleinen Tetrapacks, die man den kleinen Kindern gibt.

Wann hat es bei euch angefangen und was habt ihr so ''leckeres'' gegessen?

22+4

 
3 Antworten:

Re: komische Essgelüste

Antwort von Ann-Kristin am 07.11.2016, 18:24 Uhr

Na ja, war Schokoladenjunkie und hatte kurz nach Empfängnis keine Lust auf Süßigkeiten.... krass, selbst Eis lockte mich nicht mehr. Im zweiten Monatsraten ich mal paar Sekunden Lust auf rohen Hefeteig . Im ersten Trimester war mir nie übel. Jedoch im 5. und 6. Das wurde besser wenn was gegessen, da hatte ich immer voll Lust auf Burger von mcdoof. Seit dem ganz normal ausserkeine Lust auf süsskram. Heute 33. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essgelüste

Antwort von WerdeneMama2017 am 07.11.2016, 18:35 Uhr

Also auch eher nichts komisches. Sondern einfach normale Sachen quasi.

Mir is bis jetzt, auch nie schlecht gewesen. Nur wenn ich frühs aufgestanden bin, ca. 2 Std nichts gegessen habe. Mir ist es 2-3 mal passiert, dass ich mir übergeben musste, dann hab ich aber gegessen. Total die eklige Vorstellung - nach dem spucken zu essen. Aber es hat geholfen. Hunger / Appetit auf Süßigkeiten, McDonalds etc. hab ich immer noch. Zwar nicht mehr so ausgeprägt, aber ab und zu hab ich das noch. Ich kannte es auch von mir nicht, dass ich gefrühstückt habe. Mittags / Abends war meine 1. Mahlzeit - je nachdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essgelüste

Antwort von christineg, 37. SSW am 07.11.2016, 21:18 Uhr

Bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und hatte in der ersten Ss totale Lust auf Marillen. Dieses mal lockt mich nichts Bestimmtes, in beiden Schwangerschaften vertrage ich keine Champions, hab ich totale Bauchkrämpfe darauf bekommen, vorher hab ich sie echt gerne gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.