Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona23 am 11.05.2017, 15:33 Uhr

Könnt ihr es auch erkennen?

Hi
Hatte vor kurzem ein jungen outing. vorab wir freuen uns natürlich riesig auf einen jungen!! Bin mir nur so unsicher weil das rechts und links nicht wie Hoden aussehen. Deshalb meine Frage könnt ihr es auch als junge erkennen, oder kann ich schon blau shoppen? Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von maedchenmama am 11.05.2017, 16:01 Uhr

Also ich erkenne es. Sieht genauso aus wie bei uns und der ist definitiv ein kleiner Kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von HSVMarie am 11.05.2017, 16:04 Uhr

Meine Mädchen sahen zumindest immer anders aus.

Aber im Grunde ist es doch egal. Falls es dann doch ein Mädchen sein sollte, kann das doch auch blau tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von Murmel2017 am 11.05.2017, 17:26 Uhr

Definitiv ein junge sah bei unseren beiden auch ganz genau so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von Maiglück2015 am 11.05.2017, 18:59 Uhr

Sieht aus wie bei meinen beiden Jungs. Bei Jungs ist es ja immer einfacher zu erkennen. Bei Mädchen eher schwierig und nicht so eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von kati1976 am 11.05.2017, 20:11 Uhr

Sah bei meinen Jungs genauso aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von Sunny_889 am 11.05.2017, 21:21 Uhr

Also ich auch, eindeutig team blau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von silver25 am 11.05.2017, 21:35 Uhr

Bei meinen Mädels sah es anders sus.also denke auch junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von jlika am 11.05.2017, 22:53 Uhr

Hallo,

Das ist eindeutig, viel Spaß beim Shoppen

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch erkennen?

Antwort von Patchwork am 12.05.2017, 8:42 Uhr

Eindeutiger geht es nicht, ich habe 4 Jungs und habe da nen geschulten Blick. Ein kleiner Bubi auch für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.