Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 18.07.2015, 21:21 Uhr

Könnt ihn auf den Mond schießen

Hallo ihr Lieben,
oben ist mein Schwiegervater in spe gemeint. Ich bin schwanger mit dem 3. Jungen und mein SVater will es einfach nicht wahrhaben, dass es ein 3. Junge wird. Er spricht immer von seiner Prinzessin Lena!!!!
Verdammt es ist ein kleiner Bub, hab ich schon mehrfach (100)mal gesagt. Das kommt so rüber, als ob ein Junge weniger wert ist.
Mmmmaaaannnn, nervt mich das.
Was würdet ihr machen?

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihn auf den Mond schießen

Antwort von Shelly13 am 18.07.2015, 21:39 Uhr

Hallo... das ist ja echt gemein.. frag ihn mal was der Unterschied zwischen junge und Mädchen ist? Nix außer dass bei jungs unter der pampers was "absteht" und vielleicht weil sie andere farben tragen ansonsten sind sie gleich sie sind KINDER...

Schenk ihm doch ne baby annabelle und sag: hier, deine prinzessin...

Es ist doch echt pups egal was für ein geschlecht.. verstehe deine aufregung total...

Er wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen und wenn das baby da ist sieht er das ja vielleicht nicht mehr so...

Liebe grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihn auf den Mond schießen

Antwort von Isa2012, 34. SSW am 18.07.2015, 22:29 Uhr

Nicht ärgern lassen und ignorieren!
Ich bin mit 3.Mädchen schwanger und bei uns heißt es dann immer,ach naja vielleicht hat der Arzt den entscheidenen cm mehr beim Jungen einfach übersehen.
Nein,hat er nicht und das ist auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihn auf den Mond schießen

Antwort von Cojote, 28. SSW am 18.07.2015, 22:36 Uhr

Frag doch mal warum er sich nicht selbst ne Prinzessin lena gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihn auf den Mond schießen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.07.2015, 22:38 Uhr

Informationen einschränken.
Weniger Besuchen...
Dann wird er schon merken,dass er nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihn auf den Mond schießen

Antwort von danny81, 30. SSW am 19.07.2015, 3:13 Uhr

Also ich kenne das auch von den Schwiegereltern.
Ich habe ja zwei Mädels im Alter von 14 und 12 Jahren und einen Jungen von 7 3/4 Jahren. Jetzt bin ich wieder schwanger mit einen Jungen und gefreut wird sich garnicht. Es hiess nur, "noch ein Junge'???''''''''''''''"
Mein Schwager hat auch eine Tochter im Alter von fast 7 Jahren und sie wird auch ein klein wenig vor meinem Sohn bevorzugt.-
Sie selber haben drei Jungs, vielleicht daher die Abneigung ! Ich finde es aber echt unmöglich



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihn auf den Mond schießen

Antwort von TRiiNA am 19.07.2015, 13:02 Uhr

Ich hab ein ziemlich eindeutiges US Bild beim Outing bekommen. Hast du sowas auch? Vielleicht hilfts ihm das bei jedem neuen "Prinzessin-Lena-Schub" unter die Nase zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.