Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 06.11.2016, 15:18 Uhr

Knötchen in der Brust

Er ist so groß wie eine Erbse und flutscht etwas hin und her wenn ich dran drücke!
Könnte sowas in der frühschwangerschaft vorkommen? Hatte sowas auch jemand von euch????

 
1 Antwort:

Re: Knötchen in der Brust

Antwort von Würmchen17 am 06.11.2016, 16:44 Uhr

Ja hatte ich schon. War bei mir ein Lipom. Ist abgekapselt und harmlos gewesen. Kommt vom plötzlichen Östrogenanstieg meinte die Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.