Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rala88 am 06.05.2017, 13:57 Uhr

Kindsbewegung

Hey ihr lieben..
ich bräuchte nochmal euren Rat..

Aktuell bin ich in der 19 ssw (18+5)..
Seit der 16 ssw habe ich schon immer mal innerlich so ein vibrieren gespürt was ich als Kindsbewegung gedeutet habe..
Beim Ultraschall vor einer guten Woche war alles super..

seit ein paar Tagen spüre ich dieses vibrieren jedoch nun nicht mehr..
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch so ein 'rumoren' spüre..
aber auf jeden Fall nicht so wie vorher..

Meint ihr ich müsste mir sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von Banu28 am 06.05.2017, 14:06 Uhr

Das Kind hat sicher einfach die Lage gewechselt. Ich denke mal, die Bewegungen werden bald wieder deutlicher und auch stärker.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Drachenfrosch am 06.05.2017, 15:59 Uhr

Ich hatte in der 19. Ssw genau das gleiche Problem bzw die gleichen Sorgen und bin zum FA.
In der 19. Ssw rutscht die Gebärmutter weiter nach oben wodurch das kleine Wunder wieder mehr Platz hat und die Mutter es weniger spürt.
Warte mal noch 1 bis 2 Wochen dann wirst du es ganz deutlich und regelmäßig spüren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Tatismus, 26. SSW am 06.05.2017, 20:13 Uhr

Du wirst das kleine noch oft und deutlich spüren :) mach dir macht so ein Kopf... Und wenn das nicht klappt dann gehst du einmal zu viel zum Arzt worüber dir niemand böse sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 06.05.2017, 20:24 Uhr

ich hab mich damals in der SS auf den Bauch gelegt,damit man das kleine gemerkt hat.Hat eigentlich immer funktioniert.Das ging aber nur solange noch kein Bauch da war.Oder du legst dich flach auf den Rücken und stupst mal etwas in den Bauch.Danach kannst auch drauf warten,das von innen jemand zurückstupst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen / Ziehn bei Kindsbewegung?

Huhu Ihr lieben heute bin ich 36+6 Wenn sich der kleine Bewegt tut es ziemlich weh ist das normal? Er liegt fest im Becken mit dem Kopf. Und wenn er sich bzw sein Köpfchen bewegt zieht es so als würde ich gleich pipi in Hose machen und als würde er jeden Moment rausfallen ...

von Mukki190589 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Kindsbewegungen mehr :(

Hallo werdende Mamis :) meine sorge steht ja schon oben!! Ich bin jetzt bei 21+3 also 22 ssw und spüre das Baby ungefähr seit 3 Wochen. Dazu muss ich sagen dass es Tage gab wo ich das Baby 3 Tage nicht gespürt hab aber Gott sei dank war dann auch immer alles okay. Am Mittwoch ...

von Bln20 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, seit der 20. Ssw habe ich mein baby sehr deutlich gespürt. Seit 2 Tagen spüre ich es zwar immer noch, aber weitaus weniger und seltener. Meistens nur abends im Bett. Jetzt bin ich in der 22. Woche. Erst habe ich die Bewegungen sehr weit unten gespürt ...

von Spätzle92 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine kindsbewegung in der 9. Ssw?

Huhu, Ich komme aus dem augustforum und erwarte zwillinge. Ein post hatte mich etwas verunsichert und nun frage ich mich ob ich mir sorgen machen muß das sich die zwerge nicht bewegt haben beim letzten Us termin. Da war ich bei 8+6. Die ärztin war superzufrieden mit den ...

von Filly_Fadenlauf, 11. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder Kindsbewegung?

Huhu ihr. Ich bin erstmami und aktuell bei 32+4 und hatte gestern einen FA Termin mit Ctg und Ultraschall. Auf dem Ctg waren Wehen zu sehen. Eine große und ein paar kleinere. Die kleineren habe ich gar nicht groß bemerkt, aber bei der größeren war ich erstaunt. Das Gefühl ...

von Drachenfrosch 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

22. SSW Kindsbewegung überhalb des Bauchnabels?

Hallo, habe nun schon zum 2. Mal Kindsbewgungen überhalb des Bauchnabels gespürt. Bin jetzt in der 22.SSW. Ist die Gebärmutter zu diesem Zeitpunkt denn schon so groß, dass sie überhalb des Bauchnabels reicht? ODer waren das nur Darmsbewegungen die ich da gespürt habe? Es ...

von Lanagirl, 22. SSW 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann merkt man die ersten Kindsbewegungen?

Hallo Ihr, Ab wann bemerkt man die ersten Kindsbewegungen? Bin jetzt heute 17+1 und 2 bekannte die ich kenne und so ungefähr gleich weit sind, bemerken schon seit einigen Tagten wieder ihr Kind. Ist das normal das ich noch nix spüre? Kann dies ggf. auch noch daran liegen, ...

von Lovely2015 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgrummeln oder Kindsbewegung ?

Bin jetzt in der 18. SSW. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Hunger. Bin aber noch im Bett geblieben, weil ich zu faul war aufzustehen. Habe mich au den Rücken gelegt und meine Hände recht und links neben den Bauchnabel gelegt so dass man wie ein Herz nach unten mit den ...

von Lanagirl, 18. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

22. Woche und noch immer keine Kindsbewegungen

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich komme morgen in die 22. Woche! Noch immer spüre ich kaum bis keine Kindsbewegungen! Wenn ich mich nicht ab und zu bewusst unbequem auf die Seite oder den Bauch legen würde, wäre gar nix! Und selbst dabei ist es nur sehr zart ...

von gwasslschdribbe 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben(: Ich bin derzeit in der 20.SSW (19+1) & es ist meine erste Schwangerschaft. Seit einigen Tagen kann ich mein Kleines sehr stark und deutlich spüren. Und ich muss sagen, das Kleine ist sehr aktiv. Ich spüre die Tritte/Bewegungen mehrmals täglich. Nun ...

von wishforyou 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.