Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona1994 am 23.04.2016, 20:28 Uhr

Kindsbewegung in der 15 SSW

Hallo ich bin in der 15 SSW und würde gerne wissen wann bei euch die ersten Kindsbewegungen angefangen haben, zumindest die die Ihr auch gespürt habt meint ihr das kann man schon in der 15 oder 16 SSW spüren
LG

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegung in der 15 SSW

Antwort von Hubbeldubbel am 23.04.2016, 20:33 Uhr

14 SSW ein zaghaftes Flattern. Ich lag aber auch nur herum und konnte darauf achten. 15 und 16 SSW wurde es doller. Ab der 17 SSW waren es Tritte. Mein Mann spürte es ab der 19.SSW.

Ist aber bei jeder Schwangeren unterschiedlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der 15 SSW

Antwort von Hany am 23.04.2016, 21:45 Uhr

Ich bin momentan mit meinem ersten.Kind schwanger und hab es circa ab der 21/22 ssw gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der 15 SSW

Antwort von Stef12, 26. SSW am 24.04.2016, 9:52 Uhr

In der Regel merkt man es früher wenn man schon ein Kind hat, da man das Gefühl besser deuten kann. Bei meinem 1. Kind war ich schätzungsweise in der 21./22. SSW. Dieses Mal habe ich die ersten sanften Bewegungen bereits Ende der 12. / Anfang der 13. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der 15 SSW

Antwort von Pabelu am 24.04.2016, 11:13 Uhr

Beim 1. Kind 21722 SSW.
Beim 2. Und 3. früher. Da wusste man was es ist.
ein ganz zartes Flattern / Zittern.
Aber dann auch nur abends wenn ich ganz ruhig gelegen habe und darauf
geachtet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übergewicht und Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 22+2 und spüre unsere kleine Bauchmaus schon sehr deutlich...jetzt is meine frage weil mein Mann schon ganz traurig ist das er sie noch nicht spürt is das normal also von ausenspürt man sie auch noch nicht ...

von Wurmi16 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine kindsbewegung

Hallo liebe mamis und werdende-mamis, das ist meine erste schwangerschaft. Ich neige zur panikmacherei darum Bitte ich um eure Erfahrungen. Ich bin in der 25. Ssw..zum Glück lief alles bisher komplikationslos, ohne jegliche Auffälligkeiten. Am Freitag hatte ich einen nassen ...

von Kübi92 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Hallo Ihr Lieben, ich denke das Thema wurde schon des öfteren hier diskutiert / besprochen, aber da ich das ‚passende’ nicht finde, greife ich es noch mal auf. Es geht um folgendes, ich bin nun in der 26. SSW und bisher habe ich vom ...

von ManuelaSoN, 26. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen :) Ich bin in der 32. ssw.. Ich habe eigentlich einen relativ ruhigen Schatz im bauch.. Aber heute ist er irgendwie ungewöhnlich viel aktiv.. Also eigentlich durchgehend... Ich weiß nicht ob das normal ist... Als wäre er nervös oder so.... :( Es war ...

von Liebelein96 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegung

Hallo ihr Lieben,  ich bin jetzt in der 16. Woche. Seit letzter Woche Freitag hatte ich meine Zwillinge eindeutig mit ständigen Bläschen in der Scheide gespürt. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich pupsen. Seit Montag habe ich dieses Gefühl nicht mehr und habe den ganzen ...

von Tima1985 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Heute keine Kindsbewegungen - Panik :-(

Bisher hab ich meine Kleine jeden Tag gespürt, sei es das sie sich irgendwo rausgedrückt hat, Schluckauf hatte oder eben getreten und sich hin und her gedreht hat. Heute macht sie sich aber irgendwie so gar nicht bemerkbar was mir irgendwie Angst macht.:-( Am Mittwoch beim ...

von Zoe83, 36. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen NUR links?

Hallo, das ist meine zweite schwangerschaft und Wunder mich, dass ich das kleine nur links spüre. Spüre das Babylein schon etwas länger, aber rechts noch nie. Selbst wenn ich auf der rechten Seite liege, spüre ich es nur links Könnte es evtl sein, dass rechts meine Plazenta ...

von Drachenzauber, 17. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr die ersten Kindsbewegung wahrgenommen?

Hallo, Ich bin in der 16. ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 18. ssw die Größe als flattern und gelegentliche Tritte in die Nieren wahrgenommen. Nun hab ich seit einigen Tagen immer wieder stechende Schmerzen an der ...

von lol13, 16. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 13. SSW

Hi Mamis und werdende Mamis, ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich jetzt schon mein Baby spüre, ich bin jetzt in der 13.SSW und seit 2 Tagen spüre ich immer ganz kurz so ein flackern im Bauch. Es ist meine erste Schwangerschaft und alle die ich frage meinen nur das ...

von Nici2110, 13. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kaum bzw. wenig Kindsbewegungen

Hallo ich bin seit 3 Tagen etwas beunruhigt. Und zwar bewegt sich mein kleiner Bauchturner seit besagten 3 Tagen deutlich weniger. Er ist eigentlich ein sehr agiler kleiner Mann, was teils schon echt unangenehm war. Selbst beim FA hatten sie schon gesagt, das ich mich bei ihm ...

von antje1984, 34. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.