Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 17.08.2017, 0:11 Uhr

KindesLage 32.SSW

Hallo

Hatte von euch jemand einen Kaiserschnitt wegen Querlage des kindes ? Ist das gefährlich? Und wie ging es euch und eurem Baby nach der Geburt ? Und hattet ihr Äußere wengung probiert hat es sich was gebracht?

Bin in dee 32SSW.

 
1 Antwort:

Re: KindesLage 32.SSW

Antwort von christineg am 17.08.2017, 7:48 Uhr

Ich wollte beim Großen eine äußere Wendung machen lassen, er hat sich aber in der 34 ssw dann doch noch selber gedreht. Für mich persönlich käme ein KS nur in Frage wenn es absolut keine andere Möglichkeit gäbe, habe echt schlechte Erfahrungen gemacht und meinem Baby und mir ging es nachher sehr schlecht.
Meine Hebamme war damals sehr positiv und hat gesagt das die Äußere Wendung bei den meisten Babys gut klappt, ich würde es versuchen, bzw könnte sich dein Baby auch von selber noch drehen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.