Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puffi am 13.12.2014, 23:27 Uhr

kennt ihr das

Habe in der Nacht oft Herzrasen,liege dann wach und habe das Gefühl das sich was in meinem Bauch bewegt.Muss auch ziemlich oft auf die Toilette.
Hatte vom 07.-08.12. SB.Dann ab 09.12.-!2.12. meine Tage.Denkt ihr ich kann schwanger sein,trotz der Tage?Was hat das mit dem Herzrasen und dem Gefühl im Bauch auf sich?Wer hat Antworten?
Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: kennt ihr das

Antwort von phoebe87 am 13.12.2014, 23:51 Uhr

also meine kugel ...sagt.... ? o_O :-
keine Ahnung...
herzrasen kann viele Ursachen haben! schilddrüsse...einbildung ....
hast du den geherzelt ??
klar kann man Ss sein...kommt nicht oft vor aber manchmal. mach doch mal nen Test,.wenn du meinst oder geh zum fa...
da du deine Tage hattest kann das alles auch einfach Einbildung sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das

Antwort von Jenny-AC, 29. SSW am 14.12.2014, 0:21 Uhr

Also du hattest bis gestern deine Periode?
In einem Punkt kann ich dich schon mal beruhigen: deine Symptome sind nicht gerade typisch für die ersten Schwangerschaftswochen
Herzrasen ist eigentlich nie typisch und sein Kind spürt man normalerweise auch nicht vor der 14 SSW.
Das was du spürst können auch einfach nur Darmwinde sein oder dein Puls?
Wenn du wirklich Angst hast mach einen Test. Wenn der negativ ist kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das

Antwort von franzixxl am 14.12.2014, 10:41 Uhr

Hallo würde mal dein Herz per ekg überprüfen lassen. Bei mir wurden auch Herzryhtmusstörund festgestellt. Erst als ich richtig eingestellt War mit Medikamenten bin ich schwanger geworden.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.