Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 33. SSW am 01.07.2014, 10:35 Uhr

Kennt ihr das?

Hi, bin jetzt ende 33. Woche und Samstag und heute nach dem aufstehen war mir schlecht, ich fühlte mich schlapp und kraftlos und einfach schlecht.

Hatte vorher auf dem rücken gelegen aber nur kurz, wenns daran lag sollte es doch eigentlich wieder schnell weg gehen oder?
Hab auch das gefühl nichts wirklich auf dem bauch haben zu wollen.

ich kenne das nicht, wird auch morgen mal den doc fragen aber wollte mal wissen was ihr dazu meint.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.