Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderwunsch83 am 11.11.2014, 19:27 Uhr

Keine Brustschmerzen

Hallo,

Ich bin laut Bluttest seit ca. drei Wochen schwanger, wenn man von letzter Periode ausgeht, müsste jetzt die 5.SSW beginnen. Mir macht Sorgen, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Geht das jemanden von euch auch so? Habe Angst wieder eine FG zu erleiden.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von mf4 am 11.11.2014, 19:41 Uhr

Man MUSS weder Schmerzen noch Beschwerden haben. Meine Brüste waren empfindlicher, mehr war nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Tschilli, 35. SSW am 11.11.2014, 20:05 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hab nur durch die ausbleibende Periode gemerkt, dass ich schwanger bin, sonst keinerlei Anzeichen, auch keine schmerzenden oder empfindlichen Brüste. Das muss also gar nichts heißen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen

Antwort von Murmel021013 am 11.11.2014, 20:19 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch gar nichts. Wusste bis ssw11 nicht mal dass ich schwanger war.

Mach die keine Sorgen, glückliche Zeit, Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brustschmerzen

Frage an alle die schon etwas weiter sind. Mein fa hat gesagt wenn die brustschmerzen weniger werden o aufhören soll ich vorbei kommen. Im moment tun sie tierisch weh ( vorallem abends keine Ahnung warum) nur habe ich jetzt angst sie könnten weniger werden. Kann das nicht mit ...

von Dinchen! 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage......bin jetzt in der 7. ssw u habe seit heute fast keine brustschmerzen mehr. Die sind auch kaum noch empfindlich das einzigste die Milchdrüsen sind dick u tun ein wenig weh. Ich habe nur Angst das Baby zu verlieren da ich eine Endo ...

von Zinni Mini, 7. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Brustschmerzen, SS abschreiben?

hallo mädels, ich bin heute zyklustag 23, mens müsste so am zyklustag 27, 28 kommen. ich nehme utrogest seit dem 19 zyklustag, eigentlich wurde es mir wegen starker pms verschrieben, weil ich eine gelbkörperschwäche habe. und wenn man zuwenig gelbkörper hat kann es zu üblen ...

von Lulila36 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke brustschmerzen :(

huhu..... ich halte es langsam nicht mehr aus....ich habe solche schmerzen in den brüsten.ich werde laufend nachts wach weil es sooo weh tut. ich trage tagsüber nicht mal mehr einen BH weil es einfach viel zu weh tut. ist das normal? geht das irgnendwann auch weg? habe ...

von leodi, 12. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen, was kann das sein????

Hallo, wie ist das mit den Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft bzw. bevor die Regelblutung ausbleibt oder in der Frühschwangerschaft schon danach? Ich habe seid gestern Brustschmerzen ( unten an den Brüsten ), aber nur bei Berührungen. Habe so den Eindruck als ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen nur einseitig???

Hallo, wie ist das eigentlich mit den Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen? Kann es auch sein, dass nur eine Brust weh tut??? Oder ist das eher ein Anzeichen für die Periode??? Ich habe eigentlich immer Brustschmerzen während des Zyklus mehr oder weniger nur an ...

von Suesse1987w 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen Monate nach dem Abstillen?

Hallo Ihr Liebe, habe im Juli 2010 meine Tochter bekommen und sie Ca 2Monate gestellt.Leider nicht länger,da sich meine linke Brust immer wieder entzündet hat.nun ist es ja schon fast vier Monate her das ich abgestellt hab und seit einigen Tagen schmerzt eben diese eine Brust ...

von Maja86 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Tipps gegen Brustschmerzen bei anfang von Milchaustritt

Hallo mädels, erstmal FroheWeihnachten euch! Und zwar habe seit 2 Tagen vermehrt Brustspannen sodass ich dran drücke und mir auch Flüssigkeit austritt..sprich die Vormilche? Was kann ich gegen diese fiesen Schmerzen machen? boar wirklich das ist so unangenehm! Hilfe hilfe ...

von Britta1988, 23. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Guten morgen zusammen , ich wollte fragen wie das bei euch war oder ist ?? Ich bekommen immer ab ES+6 Brustschmerzen , was immer ein Zeichen für die kommende Regel ist . Diesmal sind die Schmerzen schon bei ES+3 gekommen und halten noch immer an heute Es+7 . Ist wohl eher ...

von nike30 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.