Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma am 09.04.2015, 19:48 Uhr

Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen.

Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem Ultraschall zu Beginn der 10. Woche, als die Fruchthöhle wieder komplett leer und wieder geschrumpft war.
Sie sagte mir gleich, dass es keine Hoffnung gibt, und ich mich auf eine Blutung einstellen solle. Wenn diese nicht kommen sollte, oder zu stark sein sollte, solle ich in KH.

Da ich keine AS wollte, habe ich auf den natürlichen Abgang gewartet. Der kam dann auch, allerdings zu heftig und zu langwierig. Nach Notaufnahme und Infusion und anfänglicher Hoffnung, dass es alles abgegangen ist, kam ich um eine AS dann doch nicht herum

Das ganze war gestern Abend und heute morgen durfte ich wieder nach Hause..
Die Ärzte sagten mir allerdings, dass ich Blutungen haben sollte, noch mind. eine Woche lang. Diese haben allerdings schon wieder komplett aufgehört, sobald ich zuHause war und sind auch bis jetzt nicht mehr gekommen.
Ist das gefährlich? Kennt das jemand?kommt das vielleicht noch? Meine Fa hat noch Urlaub, und da ich keine Schmerzen habe, wollte ich noch nicht gleich im KH anrufen, allein schon weil mich das selbst wieder aufregen würde.

Vielen Dank schon mal, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel dass ich das Im SS Forum poste, ich wusste einfach nicht so genau wohin sonst damit.

 
5 Antworten:

Re: Keine Blutung nach Ausschabung?

Antwort von Tantechrisi, 33. SSW am 09.04.2015, 20:04 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid mit deinem Krümelchen. :/
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Da solltest du deinen Arzt anrufen.
Wenn du möchtest, kannst du gerne zu uns in den Treffpunkt Sternenkinder / Folgewunder kommen und dich mit betroffenen Frauen austauschen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Blutung nach Ausschabung?

Antwort von Leiloma am 09.04.2015, 20:13 Uhr

Vielen dank
Das werde ich gleich tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Blutung nach Ausschabung?

Antwort von Lovie am 09.04.2015, 20:32 Uhr

Definitiv im kh anrufen bzw vorbei schauen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass man keine schmerzen haben muss um schwere Komplikationen nach einer ausschabung zu bekommen/haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Blutung nach Ausschabung?

Antwort von CoLuMa am 09.04.2015, 21:35 Uhr

Hi,

ich hatte im Oktober eine Ausschabung und hatte auch keine Blutung danach, wurde alles abgesaugt. Nach 1 Woche muss man doc nochmal zur Kontrolle. Solange du keine Schmerzen und kein Fieber hast, würde ich meinen, ist alles ok.
Wenn du Sorgen hast, ruf doch einfach nochmal in der Gyn Amblanz an, die helfen!

Alles Gute, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Blutung nach Ausschabung?

Antwort von Hasenbande am 09.04.2015, 21:50 Uhr

Hallo,

hatte nach der 2. Ausschabung auch eine Blutungspause und dann nach 3 Tagen wieder Blutungen. Mir wurde auch gesagt, dSs es passieren kann. Frag aber mal nach.
Weiter viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 10. SSW wegen einer Missed Abortion. Wer hatte schon mal eine Ausschabung? Ich weiß nicht, ob die Blutung danach bei mir normal sind. Bei der OP hat es sehr stark geblutet und ich hatte danach starke Schmerzen. Die ...

von KrümelsMami2009 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach der Ausschabung

Hallo liebes Forum, vorgestern hatte ich meine Ausschabung. Ich habe abends nach dem Eingriff noch ein bisschen geblutet (Periodenstärke) seither kommt nur noch ganz wenig hellrosa Blut aber wirklich nur ganz wenig. Ist das normal? Nach meinen beiden anderen Ausschabungen ...

von FrauvonWunderfitz 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.