Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 03.01.2017, 17:48 Uhr

Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Hallo an alle,

wer hatte ab positivem Test bis zur 5./6. Woche garkeine SS-Anzeichen und es ist dennoch gut gegangen?

Vielen Dank für die Antworten!

 
9 Antworten:

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Pinkmommy am 03.01.2017, 18:52 Uhr

Hallo LittleM
Naja wie soll ich es sagen. Ich hatte "keine "Schwangerschafts beschwerden weil ich nicht damit gerechnet habe das es diesmal mit dem schwanger werden geklappt hat. Also mir ging es gut bis zu der 5 bzw 6 ssw. Aber ich muss sagen deshalb habe ich auch keine in "" geschrieben habe ich im nachhinein begriffen das ich die doch hatte nur das ich nicht auf einer Schwangerschaft gekommen bin da ich nicht damit gerechnet habe weil es laut Arzt noch etwas dauern könnte. Die symptome waren also da ich habe sie nur nicht erkannt. Und dabei bin ich bereits 2 fache Mutter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von LittleM am 03.01.2017, 18:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Hast du denn nicht bemerkt, dass du keine Mens hast? Was hattest du denn für Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von mf4 am 03.01.2017, 19:11 Uhr

Mir war nie übel und all die Schmerzen von denen man hier liest kenne ich auch nicht. Ich habe 4 gesunde Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Sunshine_ES, 31. SSW am 03.01.2017, 19:31 Uhr

Huhu...
sei doch froh,dass es dir gut geht.
Ich hatte auch keinerlei Beschwerden bis zur 11.Ssw.
und dann auch nur kurz...jetzt nimmt es langsam zu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Kira84 am 03.01.2017, 20:51 Uhr

Ich hatte da auch noch keine Anzeichen.
Ab dem ersten Tag der 7. Woche kam die Übelkeit.
Das muss aber auch nicht kommen. Vielleicht hast du ja Glück
Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Denisa17 am 03.01.2017, 20:58 Uhr

Momentan bin ich unerwartet in der 5ssw ...
& spüre die SS total :/
Brüste tun weh .... unterleibsschmerzen... Müdigkeit!

Bei meinem Sohn 2003 hab ich erst in der 12 ssw von ihm erfahren & nix gemerkt !
Heute ist er ein 12j grosser hübscher & gesunder Junge !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Daisy99 am 03.01.2017, 21:55 Uhr

Hallo LittleM,

meine Freundin hatte damals bei ihrem Kind ach nichts gemerkt, obwohl sie und ihr Mann fleißig geübt und gehofft hatten. Sie ist erst stuzig geworden, als die Mens nicht kam und ihre Basaltemperatur oben blieb. Dennoch dachte sie zuerst an eine Zyste. Ein Besuch beim Arzt brachte dann Klarheit (die SS-Tests Zuhause waren noch negativ).
Ihr Baby ist gesund und munter
Ich hoffe, das beruhigt dich etwas. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von May87 am 04.01.2017, 10:19 Uhr

Hey!

Bin aktuell in der 13ten Woche mit meinem zweiten Kind schwanger und habe sowohl in dieser als auch in meiner ersten Schwangerschaft, bis auf schmerzende Brüste und ziemlich miese Stimmungsschwankungen, keine Probleme.
Ich denke wir Glücklichen sollten uns einfach darüber freuen und uns nicht Probleme machen in dem wir uns fragen ob alles gut ist weil wir nicht ständig über der Schüssel hängen oder so.
Also, einfach die Zeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

Antwort von mutzi am 05.01.2017, 23:12 Uhr

... ich verkopfe mich seid gestern wegen genau dem selben Thema... bin5. Woche... jeder schreibt immer von UL ziehen nur ich hab nix. Wie wenn sich bei mir nix tut. Bin gerade erleichtert dass ich nicht die einzige bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.