Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetyiii am 10.07.2015, 9:10 Uhr

keine Anzeichen

Hallöchen,

Ich bin in der 5 SSW es ganz frisch nach einem jahr hat es endlich geklappt nun ist es so dass ich überhaupt keine Anzeichen hab ich fühle mich überhaupt nicht schwanger außer ein ziehen manchmal im unterleib ist da gar nichts und habe jetzt angst das etwas nicht stimmt ich War erst Montag da und mein FA hat mir die Schwangerschaft bestätigt und hat auch ein kleinen schwarzen Punkt gesehen er meinte das ich in 10 Tagen wieder kommen soll dann kann man das Herzschlag sehen. Nun bin ich aber so verunsichert und hab angst das ich nächste Woche hingehe aber da nichts ist das ist meine 1 Schwangerschaft ist das normal das man nichts merkt?

 
8 Antworten:

Re: keine Anzeichen

Antwort von AnniesWelt, 12. SSW am 10.07.2015, 9:37 Uhr

Guten Morgen,

gaaanz ruhig. Für die meisten Anzeichen ist es noch zu früh. Und es gibt auch Frauen die keine Anzeichen haben. Wart einfach noch ein bisschen ab. :) Ich war in der 5. Woche auch nur total müde und es hat ein bisschen gezogen im Unterleib. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von phoebe87, 21. SSW am 10.07.2015, 9:53 Uhr

alles ok! manche Frauen haben null Anzeichen! in der 1 Ss hatte ich laufend eine be...keine Übelkeit...nix
zum ende hin ging s dann rund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Pupsi29 am 10.07.2015, 9:55 Uhr

Hi,das kenne ich,Ich hatte auch erst ab Mitte der 6 Ssw die ersten Symptome. Bei Es+18 ersten Test gemacht. D ich mich kein bisschen ss fühlte,5 Tage später nochmal. :-) Sei froh,dass du noch keine Hast... Alles Gute und lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Muffin85 am 10.07.2015, 10:09 Uhr

Ich hatte, bis auf Sodbrennen ab der 20. Woche ,keinerlei Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Steffi_2015, 9. SSW am 10.07.2015, 10:14 Uhr

Das ist normal. Ich bin schon in der 9. Woche und habe keine Anzeichen bis auf etwas Ziehen im Bauch, was sich anfühlt wie Muskelkater. Und unserem Baby geht es gut, das Herz schlägt. Also man muss keine typischen Anzeichen haben. Sei froh und genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von mf4 am 10.07.2015, 10:22 Uhr

Ich hatte nicht einmal ein Ziehen, keine Übelkeit, keine Pickel... null... dennoch war ich 4 mal schwanger und bekam 4 Kinder. Es kam dann ein wenig Brustempfindlichkeit, später Müdigkeit... aber das wars am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Isa2012, 33. SSW am 10.07.2015, 10:34 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich werde vermutlich nie verstehen dass Frauen unbedingt Schwangerschaftsbeschwerden haben möchten.
Glaube mir,ich habe in allen drei Schwangerschaften gebrochen wie eine Bekloppte.Auch recht lange immer bis 23-26 SSW und das ist nicht witzig!
Von daher genieße es doch!
Und es heißt ja auch nicht dass es so bleibt.Bei mir kam das schlimme Erbrechen so um SSW 7.
Und das man in SSW 5 noch nicht sonderlich viel sieht ist auch normal. Also freue dich das du (noch) keine Beschwerden hast.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von sweetyiii am 10.07.2015, 11:51 Uhr

Dankeschön

Ich möchte auch nicht unbedingt schwangerschafsbeschwerden haben aber es so das alle die ich kenne irgendwie was hatten ob es brustspannen ist oder Übelkeit und da ich überhaupt nichts habe hatte ich angst das vielleicht irgendwas nicht stimmen muss aber wenn das normal ist und vielleicht etwas später kommt kann ich beruhigt sein Danke für den Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere, Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen. ES+2 Unterleibschmerzen ES+3 Unterleibschmerzen ES+4 Unterleibschmerzen ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit ES+6 Unterleibsschmerzen ...

von LittleMommy7 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 39+4 - erste anzeichen, dauert es noch lange?

hallo! ich bin kurz vor ende der ssw und wollte euch fragen, wie lange es dauern kann zur geburt, wenn ich schon ein ständiges ziehen im nierenbereich habe, das sehr oft in unterleibsschmerzen übergeht! seit gestern ist mir schlecht und habe ich leichten durchfall! startet es ...

von Edlefrau 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, plötzlich keine Anzeichen mehr in 8 ssw

Hallo Leute, Bin nun in der 8 ssw. (7+2) Am Montag (6+6) war ich beim FA. Da war alles ok, ich soll in 4 Wochen kommen. Bis vor zwei Tagen litt ich an Übelkeit (kein Erbrechen), an stärker müdigkeit und hatte tagelang Kopfweh. Seit 2 Tagen nach dem Frühstück sind plötzlich ...

von MoVr 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Hallo Mädels, kennt Ihr das, ich bin heute in der Ssw 12+0 und irgendwie fühlt man sich gar nicht schwanger. Das Bäuchlein ist ers nach einer Mahlzeit dicker und Morgens ist das Bäuchlein fast nicht mehr da. Die Brüste sind empfindlich aber irgendwie wollen die nicht ...

von cocolatte 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Hallo, bin noch sehr frisch Schwanger 6 Woche - freu. Hab heute beim FA angerufen, zwecks Termin leider erst nächsten Dienstag. Noch mal so lange warten. Welche Anzeichen habt Ihr denn in der 6 Woche gehabt. Denke ständig die Mens kommt. Dauerrückenschmerzen Steissbein und ...

von rocksau, 6. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen bekommt man wenn man das Baby verloren hat?

Hallo zusammen .... Ich weiß grad nicht an wen ich mich wenden soll deswegen schreibe ich jetzt hier was. Ich bin jetzt in der 6. ssw. Und bisher läuft alles irgendwie nicht so gut bei mir. Seid dem ich es weiß habe ich irgendwie viel Stress. Vorallem weil dann auch noch ...

von Shary, 6. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Hallo, ich bin in der 5.Woche schwanger und würde mich interessieren welche Anzeichen hier hattet. Ich lese bei vielen mit starken Brustziehen ,dies habe ich nicht. Das was ich habe sind ziehen im Unterleib ,Kopfschmerzen,und Blähungen und etwas Rückenschmerzen. Muss denn ...

von Rosaria79, 5. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.