Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 05.04.2017, 19:57 Uhr

Keine Ahnung wo ich hin gehöre

Hallo ihr Lieben,
da ich momentan einfach weiss wo ich hin gehöre, schreibe ich auch hier.
Heute war wieder ein Arztbesuch. Der HCG Wert steigt munter weiter, aber meine Fruchthöhle ist unverändert klein und man sieht einfach nichts!!! Mein Arzt hält noch nichts von einem Abbruch, was ich ja gut finde, aber meine Nerven sind langsam am Ende!!
Kennt das vielleicht irgendjeman und wie ist ausgegangen?? Ich habe Angst einen Abbruch zu früh zu machen, aber wie lange kann ich warten?? Ich bin durch künstliche befruchtung Schwanger geworden und der Transfer war am 27.02 da müsste man doch längst was sehen??? Ich dreh noch durch.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Keine Ahnung wo ich hin gehöre

Antwort von kleene162 am 05.04.2017, 21:51 Uhr

Ach Mensch! Das ist ja auch ein Hin und Her bei dir :/
Hast du mal deine KiWu gefragt? ist ein Windei bei einem TF überhaupt möglich?
Du müsstest jetzt doch schon in der 8. SSW sein, oder? da sollte man eigentlich schon was sehen. Sonst geh doch vielleicht noch mal in eine andere Praxis, oder zu deiner KiWu. Vielleicht auch irgendwohin, wo sie bessere Geräte haben. oder vielleicht auch in ein Krankenhaus.

ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. auf der einen Seite klammert man sich an den Strohhalm (wachsendes hcG) und auf der anderen Seite lässt alles andere daran zweifeln....

Ich würde entweder eine zweite Meinung einholen, oder einfach mal einen größeren Abstand zu der nächsten Untersuchung lassen um mich nicht ständig diesen Stress der Untersuchung und der Erwartung auszusetzen. Entweder du siehst dann eindeutig mal was, oder im schlimmsten Fall setzt die Blutung ein.
Was für dich einfach umzusetzen ist, musst du wissen..

Wünsch dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung wo ich hin gehöre

Antwort von Ljube am 06.04.2017, 5:13 Uhr

Meine Ärztin im Kiwuzu stellt mich fest darauf ein das es nur ein Windei geworden ist.
Aber mein Frauenarzt gibt die Hoffnung noch nicht auf. Der will einfach meine Blutwerte richtig kontrollieren und zu 1000% sicher gehen das da wirklich nichts ist.
An ein Krankenhaus hatte ich auch schon gedacht, aber untersuchen die nnicht nur Notfälle?? Dann hätte ich weningstens noch eine dritte Meinung.
Ja auch bei einer künstlichen Befruchtung können sich Windeier bilden. Sogar häufiger als normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung wo ich hin gehöre

Antwort von kleene162 am 08.04.2017, 22:37 Uhr

ach manno!
bei uns im Krankenhaus gibt es direkt eine Gyn-Station, die hat auch eine eigene Notaufnahme. das läuft unabhängig von allen anderen Notfällen. dort kann man aber auch Termine machen. Anrufen und nachfragen kann man auf jeden Fall!
Wünsch dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.