Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 08.05.2017, 23:49 Uhr

Keine Ahnung, wo ich das sonst fragen soll :/

Habe jetzt seit 3-4 Tagen eine Blutung (Periode?!). Am 01.02.2017 ist meine Tochter geboren sprich vor knapp 14 Wochen. Ist ja alles schön und gut. Aber 1. blutet es nur sehr sehr leicht und 2. ist es kein frischblut sondern nur altblutig. Kann mir jemand was dazu sagen?

 
5 Antworten:

Re: Keine Ahnung, wo ich das sonst fragen soll :/

Antwort von Amphibia am 09.05.2017, 6:44 Uhr

Hast du Schmerzen?
Ich würde am ehsten erstmal deine Hebamme fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung, wo ich das sonst fragen soll :/

Antwort von Wespe am 09.05.2017, 8:13 Uhr

Hallo xBekki,

das könnte durchaus schon deine Periode sein. Weiß nicht, ob du stillst, oft kommt die Periode eher zurück, wenn man nicht stillt.
Wenn du aber Schmerzen oder andere Symptome hast, würde ich mich meiner Vorrednerin anschließen und sicherheitshalber einen Arztbesuch empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Regel, hatte ich auch immer schon so früh wieder...

Antwort von Banu28 am 09.05.2017, 9:21 Uhr

Hattest Du denn bisher noch nicht wieder Deine Menstruation? Dann würde ich sagen, es ist einfach die erste Periode nach der Entbindung. Die hatte ich - trotz Vollstillens - auch jedesmal etwa zu diesem Zeitpunkt wieder.

Sollte die Blutung nach der üblichen Zeit aber nicht aufhören, dann natürlich ab zum Arzt, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung, wo ich das sonst fragen soll :/

Antwort von xBekki am 09.05.2017, 10:27 Uhr

Ich glaube ja auch, dass es die Periode ist, aber dieses altblutige verwundert mich ziemlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung, wo ich das sonst fragen soll :/

Antwort von Mia186 am 10.05.2017, 20:43 Uhr

An deiner Stelle würde ich im Expertenforum hier die Hebamme Frau Höfel anschreiben. Die kann dir sicherlich helfen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.