Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 15. SSW am 13.07.2014, 10:54 Uhr

kein fruchtwasser mehr

Ich bin mega verzweifelt. Am do wurde festgestellt das ich kein fruchtwasser mehr habe.die Ärzte geben leider keine Chance. Soll am Montag wieder zur Kontrolle ob sich evtl doch fruchtwasser erneuert hat. Sehr wahrscheinlich ist das hämatom schuld daran.mein baby lebt . Wenn bis morgen nichts da ist muss ich es auf die welt bringen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu sagen

 
13 Antworten:

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von mf4 am 13.07.2014, 11:00 Uhr

Du hast NICHTS zu verlieren...

ich würde das Kind NICHT gebären, so lange es lebt und nur die geringste Hoffnung besteht, dass sich FW nachbildet.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von Sarina2014, 34. SSW am 13.07.2014, 11:26 Uhr

Hey also ich würde auch niemals das Kind gebären!!'n geh bloß zu einem anderen Arzt und lass nochmal drüber schauen!wenn du kein oder zu wenig Fruchtwasser hast kann man es mit einer spezial Lösung auffüllen!!' Was ist das bitte für eine Ärztin?!?! Geh am besten ins Kh und zwar heute noch!alles gute und berichte was passiert ist! Viel glück!!! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von Nurit am 13.07.2014, 11:29 Uhr

Ich würde auch sofort in das nächstbeste KH fahren; Fruchtwasser kann man auffüllen, das stand damals bei mir auch zur Debatte, hat sich aber dann erledigt, da es sich selbst nachbildete.

Alles Gute!

nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von schnuffie am 13.07.2014, 11:43 Uhr

BITTE ??? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter !!
Fruchtwasser kann man auffüllen ,wurde bei meiner Nachbarin auch gemacht und sie hat mit ihrem Baby alles gut überstanden ! Geh von diesen komischen Ärzten weg und suche dir schnellstmöglich kompetente Ärzte , nicht zu fassen wie die mit einer Schwangerschaft umgehen !!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen !!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von tamtamgo am 13.07.2014, 11:57 Uhr

Fahr bitte sofort in das nächst grössere Klinikum. Vielleicht eine Uniklinik und die sollen schauen was los ist! Gib nicht auf.
So lange dein Kind lebt gibt es immer eine Chance. Hab noch nie gehört das ein Hämatom Fruchtwasser schluckt... Oder ähnliches.
Vielleicht findest du im Internet Tips, welche Klinik dir helfen kann. Telefonier alle ab und lass dich mit Ärzten verbinden.
Dir herzlichst alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von christina848 am 13.07.2014, 12:22 Uhr

Trink 3 bis 4 liter Wasser am tag damit es sich schnell auffüllt und nur liegen der riss kann sich wieder verschlissen.

Ich wünsche euch alles erdänkliche glück der Welt das ihr es schafft.

Liebe Grüße christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich an!

Antwort von Laya, 35. SSW am 13.07.2014, 12:44 Uhr

Viiiiiel trinken, liegen und so schnell wie möglich in einem KH nachschauen lassen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 13.07.2014, 12:46 Uhr

Solange das Herz schlägt, würde ich mich weigern. Ich drücke euch die Daumen.Vielleicht wird ja doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von k10284 am 13.07.2014, 13:06 Uhr

Ich weiß ja nicht was mit deinem Baby oder der SS ist. Aber ich habe mir in meiner 2. ss Fruchtwasser auffüllen lassen. Ich musste dafür ein bisschen rumtelefonieren, um eine Klinik zu finden, die mich gut betreute.

Viel Glück, wenn du näheres wissen möchtet schreib mir eine pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 14:58 Uhr

Hallo,

Ich wünsche dir von Herzen, dass es noch alles gut wird.

Solange das Baby am Leben ist, würde ich auch nicht aufgeben.

Und wenn es tatsächlich diese Möglichkeit gibt, das Fruchtwasser aufzufüllen, dann such dir eine Klinik, die das macht.

Alles Liebe,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht bis morgen warten

Antwort von LöwenBaby2014 am 13.07.2014, 16:19 Uhr

meine Vorrednerinnen haben Recht!
es gibt die Möglichkeit FW aufzufüllen...

telefonier doch lieber heute noch alle KH´s deiner Umgebung ab und frage ob die sowas auch anbieten.

das mit dem viel trinken und liegen ist auch einegute Idee

ich wünsche Dir von Herzen alles gute und viel Glück das DU ein KH findest die DIr helfen können.

Vielleicht telefonierst Du ja schon und berichtest Uns wies weiter geht?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von Lissybaer am 14.07.2014, 13:23 Uhr

weiß man was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein fruchtwasser mehr

Antwort von Toja27, 30. SSW am 14.07.2014, 14:06 Uhr

Steht im Januarforum.
Leider keine guten Nachrichten.

Tut mir echt so leid für euch, Schubbel!
Hatte hier mitgelesen und so sehr gehofft, es würde sich ein Lösung für euch finden!
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasseruntersuchung wegen Toxoplasmose und Trisomie 21

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA und der teilte mir mit dass der Toxo test positiv war, also ich hatte mich frisch infiziert. Dieser überwies mich sofort zum spezialisten wo ich noch am selbsen tag war. Dieser nahm mir Blut ab und schickte die Proben sofort ein. So ...

von Nisi92, 15. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

32 SSW zu wenig Fruchtwasser! Kaiserschnitt? :(

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 32 SSW und weis jetzt schon längere Zeit dass mein Zwerg zu dünn ist und am Montag hatte ich dann eine Untersuchung beim Frauenarzt und der sagte mir dann, das ich zuwenig Fruchtwasser habe! Und dass er immer noch in der bel ...

von sonja2014, 32. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser

Ich war am Montag zur Feindiagnostik. Unserem Söhnchen geht es wohl sehr gut. Alles dran, alles funktionsfähig. Kein Anhaltspunkt für irgendwelche Fehlbildungen, Chromosomenschäden oder sonstiges. Das einzige: ich hab zu viel Fruchtwasser. Index 22,1 Ich sollte gleich zum ...

von Pattylabelle, 22. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die Ärztin ...

von Tigerchen2014, 22. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser und Bauchumfang zu klein!

Hallo hatte gestern den 3. Großen Ultraschall. Kopf und Beinknochen waren in der Norm (5 Tage zurück) oder der Bauchumfang war 4 Wochen zu klein, er hat 5 mal nachgemessen und meinte da soll ich im KH noch mal gucken lassen. Er guckte sich auch sehr lange die Organe an, ...

von dana2228, 32. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit zuviel Fruchtwasser aus

Hallo Frage steht ja schon da . Hatte immer großen Bauch aber alles wurde auf großes Kind geschätzt . Jetzt war ich ja Am 9.1 nochmal wegen großen Bauch u Gewicht u grösse des Baby s einschätzen im KH morgen nochmal . Heute war ich beim Doc u da er bis zum 27.1 wo mein ...

von Petra8011, 39. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung: Mein Kommentar dazu

Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier in diesem Forum und es hat sich in dieser Zeit nichts aber rein gar nichts geändert. Wer Rat und Hilfe in bestimmten Situationen sucht, wird hier mit besten Gewissen nieder gemacht. MIR macht es nichts aus ich bin eine starke Natur, aber es ...

von reicka, 16. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo und guten Morgen, Ich habe am 21.1 eine Fruchtwasseruntersuchung und habe davor etwas angst. Ich habe mich zwar schon mit einer Freundin unterhalten, würde mich aber freuen, wenn ich von Euch auch noch einpaar Infos bekommen könnte. Ich bin an sich kein ängstlicher ...

von reicka, 16. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?

Guten Morgen, ich habe heute morgen plötzlich einen nassen Slip gehabt und frage mich nun ob es Fruchtwasser war? Der Geruch war neutral also nicht süßlich und es ist auch etwas Ausfluss mit gekommen. Bin ziemlich verunsichert, weil es eben nass war. Aber wie gesagt seit dem ...

von jenny2204, 37. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasser?

Huhu. Bin in der 40. ssw und hab auch vorwehen und habe keine Hebamme... Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar musste ich eben 2 mal dringend auf Toilette nach dem ich lag. Aber die vermeintlich Urin ist total durchsichtig und geruchsneutral. Kann das fruchtwasser ...

von Jessica91, 40. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.