Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubenbez am 05.08.2015, 12:53 Uhr

Katze und baby

hallo ich habe bis dato nur beiträge gelesen, die sich um das wohl des kindes sorgn. ich mache mir eher sorgen um die katze, ich habe angst, dass sie weg läuft. sie ist sehr auf uns fixiert und hasst andere menschen, sogar wegen ihres eigenen sohnes ist sie ausgewandert. tips ausser: katze auch muttermilchgeben ud lieb zur katze sein sind herzlich willkommen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Katze und baby

hallo ich habe bis dato nur beiträge gelesen, die sich um das wohl des kindes sorgn. ich mache mir eher sorgen um die katze, ich habe angst, dass sie weg läuft. sie ist sehr auf uns fixiert und hasst andere menschen, sogar wegen ihres eigenen sohnes ist sie ausgewandert. tips ...

von bubenbez 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

an alle Baby- und Katzenmamas

sind schon sehr gespannt wie unsere 3 Stubentiger auf den Familienzuwachs reagieren. Bisher haben sie Angst vor Babys - waren heute wieder alle 3 im Keller weil meine Freundin mit ihrer kleinen da war. Die Katze ist lieb und verschmust, hängt sehr an mir, liegt immer am ...

von surgeongirl 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babywäsche - Katzenhaare entfernen

Hallo, liebe Mitschwangeren! Ich habe einen Stapel Babysachen geliehen bekommen, worüber ich mich sehr freue! Allerdings sind auf vielen der Bodys und Strampler Katzenhaare. Die Sachen schnuppern gewaschen, ich werde sie aber auch ...

von Mondlicht, 39. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

An Katzenmamis - katze auf das Baby vorbereiten.

Wie macht iht das? Katzen sind ja empfindliche Tiere. Wir haben 2, ein kater, eine katze, geschwister, sind jetzt 1 jahr alt. Bei meinem katerchen mach ich mir keine sorgen, doch unsere kleine 'zicke' macht mir etwas sorgen. Sie ist eine richtige demopisserin und pinkelt ...

von Drachenzauber, 29. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Da verborgt man seine Babysachen und es sind Katzenhaare drauf

menno,hab mein en cousin und seiner frau meinen babyautositz verborgt und wagen dazu,hol das zeug gestern ab und was ist alles voller katzenhaare kann man die sachen die man sich geliehen hat nicht wieder sauber machen?hab den bezug jetzt ...

von Kathleen2611, 17. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Verschenke die Katze im Sack = Babysachen

Ich räume gerade das Zimmer und den Kleiderschrank meiner Kleinen auf, d.h. ich sortiere alles aus, was ihr nicht mehr passt. (Kleiner als 86) incl. Babyspielzeug, Lätzchen.Badetücher etc. Teilweise auch Babybilderbücher. Ich habe aber nicht die Zeit alles zu sichten oder gar zu ...

von KH 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.